ohne Lewandowski hatte man schon in Hoffenheim keine Torchancen.
-
-
Fällt aber durchaus ab. Unsauber, keine Ideen, völlig wirkungslos, körperlich unterlegen. Macht heute keinen Sinn.
-
Eben, da jetzt alle einschlägig bekannten Honks ihren Sitzplatz gefunden haben geh ich lieber. Sonst garantiere ich für nichts.
Servus, schönen Abend noch und dann den Sieg feiern.
-
Offensichtlich nicht. Denn wenn sich ein Gegner wehrt, verlieren wir meist.
-
Gute Wechsel!
-
3er kette mit martinez.
lahm für thiago ins mittelfeld
-
Ich glaube niemand ist mit dem Spiel bisher zufrieden aber man sollte doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Es ist erst der 6. Spieltag. Wir werden uns sicher noch weiterentwickeln und Dortmund und Wolfsburg werden sicher auch noch Punkte liegen lassen. Die Saison ist noch lange...
-
Geh wieder schlafen!
-
Piep wechselt, wie ich es ihm gerade befohlen habe. Brav. Wenn es jetzt schief geht, bin ich schuld.
-
Javi, gottseidank! Lewy, yes! Auf geht's Baaaaayyyyreeerrrnnnn!!!!
-
Jetzt werden hier schon Fussballregeln außer Kraft gesetzt die eigentlich völlig unstrittig sind
Kurze Eck ist Torhütereck. Ergo Fehler Neuer
-
Es ist schon erstaunlich, wie wenig man aus so einem kader rausholen kann, wenn es mal ernst wird....
-
costa endlich links
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN!!!!!:D
-
ucki ist bekanntermaßen ein Troll. Also belohnt sein erbärmlichen Leben bitte nicht damit, dass ihr darauf eingeht. Genauao wie oimelknurrt bzw shzuli bzw suppenhuhn bzw luegenbaron
-
War ein Scherz, oder?
-
Sorry meine Statistik war falsch. Korrekt sind 6 Siege, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen in Pflichtspielen (inkl. Supercup) gegen genannte Vereine. Also 6 aus 15. Oder 6 aus 13 ohne Supercup. Ist auch nicht vieeeel besser...
-
Pass auf Holzkopf, deine Hartz IV Kommentare reichen langsam, verstanden ?
-
javi jetzt? mit kaum spielpraxis? :-S
-
Doppelwechsel:
Thiago raus Lewa rein
Javi für BernieMan beachte die Umstellungen!;-)
-------------------------------------Neuer------------------------------
--------------------Boa-------------Javi-----------------Dave------
------------Lahm-------------------------------------------------------
--------------------------------------Alonso----------------------------
-----------------------------Vidal--------------Götze-----------------
----------------Müller------------Lewand.-----------Costa----------