6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • Ja, das habe ich auch gedacht und in der HZ hier entsprechend kommentiert. Nun ist es aber so das unser Team diese ganzen Befürchtungen die ich auch hatte, nämlich dass das in der 2 HZ nichts mehr wird auf eine Art widerlegte die einfach unglaublich und Fußballgeschichte geworden ist...was soll man da im nachhinein noch hartnäckig und ausdauernd auf die 1 HZ rumhacken, die Spieler wissen selber was sie da zusammengemurkst haben.


    Ich habe aber einen guten Tipp den ich selber nutzen werde, nämlich für mögliche weitere schlechtere Halbzeiten wo man als Fan fast verzweifelt und kaum noch an eine positive Wendung glaubt...mein Tipp heißt Die 9 Min Therapie...einfach in der entsprechenden HZ anschauen, die Zeit reicht und es wirkt garantiert...;-)

    „Let's Play A Game“

  • Alles okay, ich kann dich ja auch verstehen, hab ja letztens auch was zu deinen Kommentaren geschrieben, ich glaube es war kurz nach dem Spiel.
    Mir ist nur aufgefallen, dass das total miesepetrig rüberkam und ich hatte das Gefühl, dass jeder deiner Beiträge nach dem Spiel nur von der ersten Halbzeit handelte und wie k.acke die war. Das kam mir irgendwie so vor, als würdest du versuchen, jedem hier einzureden, dass das alles nichts war.


    Erste HZ war schlecht, zweite HZ war überragend. Im Endeffekt hat es für einen extrem hohen Sieg gereicht. Daher kam mir das alles von dir als zu negativ rüber, so als hätte es nur die erste HZ gegeben. Deshalb meine Kommentare, das war wirklich nur auf die genannten Beiträge bezogen, nicht auf dein Verhalten generell oder sowas.


    Ist aber alles cool, du hast ja auch deine Sicht erläutert, wie gesagt, kann verstehen, was du sagen möchtest ;-)