Resterampe 6. Spieltag

  • Der BVB wurde tatsächlich um einen Elfmeter gebracht. Das tut mir wirklich aufrichtig leid.:(


    Da ist sie wieder die alleinige Tabellenführung. Und wir geben sie nicht mehr her.

    0

  • Und dieses Mal werden die Punkte wichtiger sein.
    Genau wie Dortmund heute werden auch wir mal Punkte liegen lassen. Da wäre es beruhigend, ein kleines Polster zu haben.
    ABER: Man sieht bei den Dortmundern eben auch schnell, dass die Kaderbreite weiterhin zu dünn ist. Keyplayer sind nicht zu ersetzen, die Rotation eben nicht so einfach. Das könnte sich im Laufe der Saison bezahlt machen.

  • Rotation ist nicht wirklich möglich in Dortmund und die Saison ist noch sehr lang. Gündogan und Mickynochwas werden durchspielen müssen. Der BVB hat da keine Spieler, die das auffangen können.

    0

  • Ja, allerdings wurde auch einmal eindeutig zu unrecht abseits für Hoffe gegeben als
    ein Hoffi allein aufs Tor zugelaufen wäre!


    ALso quitt und keine Dolchstoßlegende!:x





    Aber thematisiert wird natürlich nur der eventuelle Elfer!!!!!>:|>:|>:|>:|

    Delirant isti Britanni.

  • Geil grad die Sky-Bilder. Sah aus als ob Schuppen-Mats mit Ene, Mene, Miste den Schuldigen gesucht hat...:D


    Gott, was redet der Owo für einen Mist. Es macht Mut für die nächsten Wochen, dass bei Dortmund noch Leben drin ist...


    Klar, sensationell - nach sechs Spieltagen - auf Platz 2...:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Verdienter Punkt für Hoffe (Pfosten, kein Abseits, tolle 1. Hz), der BVB hätte einen 11er kriegen müssen und hatte die bessere 2. Hz...ergo alles ausgeglichen.


    Tuchel im Interview ok, klar dass er sich benachteiligt sieht, wenn man ihm NUR die 11er Szene zeigt...


    Was zählt Hummels da nach, die Tore von Lewandowski?

    0

  • Das Spiel hätte Hoffenheim eigentlich gewinnen müßen, so gute Chancen liegen gelassen und sich so ein billiges Gegentor eingefangen. Den Zecken wurde kein Elfmeter verweigert, weil es für einen Elfer keine berechtigte Szene gab, war noch knapp vor der Linie.

    „Let's Play A Game“