Resterampe 6. Spieltag

  • Darmstadt in Dortmund? Die meisten werden bei der Kulisse schon den Stift in der Hose haben. Das wird eine klare Sache, dafür ist Darmstadt zu limitiert. Zu Hause hätten sie Chancen, auswärts sehe ich da keine Möglichkeit.

  • sorgen mache ich mir auch keine....aber normal ist das ja trotzdem nicht was s04 in den 2 spielen hinten für glück hatte + einen tw der alles gehalten hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gisdol... Bitte absteigen! Und wenn das schon nicht klappt, dann soll dieser Vogel schnellstmöglich fliegen und nicht mehr in der ersten Liga auftauchen.

    0

  • Lol, Gisdol der Depp, meckert rum weil er auf die Tribüne musste als er den 4. angefasst hat und Pep darf angeblich machen was er will.


    ...liegt vielleicht dran, dass Pep bei diesen Aktionen nicht wie eine Wildsau auf den Schiri losrennt und ein Klopp-Gesicht zieht. Aber ist ja das Gleiche, alles klar.

    0

  • gisdol die pfeife.
    herrlich. noch so ein vogeltrainer und vogelverein.
    man man man, mittlerweile wimmelt es in der bundesliga von hackfrezzenvereinen, aber leider können nur zwei/drei absteigen.
    dieses mal bitte hoffenheim, ausgburg und ingolstadt. danke, bitte

  • Hoffenheim hat noch mehr Punkte bei mir gesammelt:


    Der Gisdol beklagt sich in der PK, dass er auf die Tribüne geschickt wird, weil er den Schiriasi angefasst hat.


    Soweit so gut.


    Aber das blöde Schw@in muss doch tatsächlich die Ungleichbehandlung zu Pep erwähnen, von wegen zweierlei Maß.


    1. Hat Pep niemals mit so einer Fratze auf den Asi eingebrüllt, wie der Gisdol (Das hatte Kloppsche Züge).
    2. Was hat Pep mit seinem Problem heute zu tun.


    Unglaublich! Die können alle ihren Kopf gar nicht von uns lösen.


    Sch@iss Hoffenheim!>:|

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schön, oder? In solchen Situationen legen sie oft ihre Medien-Maske ab, dann merkt man wie unglaublich angefressen die alle darüber sind, dass bei uns alles rund läuft und sie selbst nix auf die Reihe bekommen.

    0

  • Zeit eine kleine dichterische Vorausschau zu wagen:


    Spieltag Nummer sieben und auch die Nummer acht -
    sie nahen schnell heran in Eile -
    sind sie vorbei fragt man sich was haben sie gebracht?
    Genau - der Liga Langeweile...


    Autsch... aber is grad so über mich gekommen
    :8

  • Einfach schön, wie ruhig wir als Verein damit umgehen und uns auf das Wesentliche konzentrieren.


    Sammer hatte einfach Recht - die anderen müssen sich fragen, ob sie wirklich alles für ihren Erfolg tun (Zusatz: oder sich zu viel mit Dingen beschäftigen, die sie nichts angehen).

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Oh Gott ist das schlecht. Bleib lieber bei deinen geilen Bildern. :D