Resterampe 6. Spieltag

  • Das würde ich mir wünschen.


    Wäre zwar schön, wenn es nicht wieder so eindeutig mit der Meisterschaft würde wie zuletzt, aber unser FCB als Erster sieht doch immer noch am schönsten aus :)

  • Mal schauen ob Dortmund heute den nötigen Sieg mit zwei Toren Unterschied in Hoffenheim schafft. Ok, die Hoppis sind schlecht drauf, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Majas heute Federn lassen.

    0

  • Der Watzke misst sich schon wieder an uns. "Der FC Bayern hat hier auch kein Torfeuerwerk abgebrannt und hätte Hoffenheim dem Elfmeter verwandelt, wäre es 1:1 (meine er hat 1:1 gesagt) gewesen."


    Leute, der träumt schon wieder...:D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Egal was der BVB ist - Hoffenheim ist ne Ecke schlechter.


    Dass immer alles möglich ist, stimmt trotzdem. Aber ich glaube, das gibt ordentlich den Popo voll für die Hoppels.


    Täusche mich hier aber gern.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Gündogan und Mickinochwas auf der Bank, dafür ist das Glasfrettchen wieder gekittet. Man darf gespannt sein. leider befürchte ich, dass die gegen Hoffenheim auch mit ner B-Elf gewinnen würden. :-S

    0

  • in der form werden sie diese saison jedenfalls nicht so leicht abgeschüttelt werden können, auch wenn ich auf einen ausrutscher heute natürlich hoffe...


    aber wer weiß, ob das nicht in der rückrunde auch noch wichtig für uns wird, dass der druck auch in der liga oben bleibt...
    normalerweise sage ich ja immer, dass du bei einem guten polster dich voll auf die pokalwettbewerbe konzentrieren kannst, aber irgendwie scheinen unsere jungs doch eher probleme damit zu haben, anstatt das als "bonus" anzusehen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • gladbach holt heute das raus, was in den letzten spielen alles vermisst wurde... :D


    die machen das heute zweistellig... :-O


    neue besen kehren gut, oder wie war das gleich?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-