Resterampe 6. Spieltag

  • leider sagt das diese saison nur nicht mehr so viel aus...
    tuchel lässt halt auch ballbesitz spielen...


    da fällt auch auf, dass die, wie wir, mal zu beginn nicht so drin sind, mal ein tor kassieren können und dann hinten heraus noch aufdrehen können...


    aber egal... jedes gegentor ist erstmal gut... :8


    mickeydingens sollten wir übernächsten sonntag zwingend aus dem spiel nehmen...
    hauptaufgabe für unseren "bullterrier"!... dann hast du denen auch schon gehörig den zahn gezogen...


    ich rechne uns, trotz ihrer aktuellen form, gegen uns eine menge aus, weil diese spielanlage besser für uns ist, als der klopp-kram...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Naja, aber die haben ,um ehrlich zu sein, einfach nicht die Qualität auf der Bank wie wir. Mit Verlaub - da sitzt ein Mickidingens das erste Mal auf der Bank und schon findet ein Großteil der Offensivkraft nicht mehr statt. Da sollte sich ein gewisser Herr Reus mal hinterfragen

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Interessant wie Dortmund jetzt reagieren kann.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hoppelheim muss das jetzt schlau spielen. Kompakt stehen und auf Konter lauern. Wahrscheinlich lassen sie sich zu Hause nochmal auskontern.


    Tja, kaum rotiert Tuchel, läuft es doch nicht so optimal. Das kennen wir doch aus der EL. Wie viel Kohle haben sie nochmal für Castro gezahlt?

    0

  • Das ist sicher richtig. Allerdings ist Mickeynochwas unter Tuchel immerhin jetzt eine Option die sie stärker machen kann.


    Uns sehe ich ohne Frage ne ganze Ecke vorn. Aber Hoffenheim eigentlich nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • gut, dass die schon auf ihr stammpersonal hoffen müssen, ist ja klar...


    alles andere wäre sonst auch ein weltwunder...


    dass tuchel da wieder was auf die beine stellen kann, war mir klar, wenn eben auch nicht in diesem tempo...
    aber rotation geht eben nur bedingt und mickey ist eben deren keyplayer...


    gegen uns wird der spielen und dann müssen wir ihn schon aus dem spiel nehmen...
    dafür haben wir aber eben einen typ vidal, der das kann, wie kein zweiter...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube gegen uns haben selbst wir keine Chance.:D;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das stimmt. Aber da zeigt sich die fehlende Kaderbreite. Kaum nimmst Du einen Mann raus, hat es sich erledigt mit dem Ballbesitzfußball und geordneten Angriffen. Bei uns merkst Du ja nicht mal, dass Robbery fehlt.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ach gegen uns werden sie wieder das Spiel der Saison raushauen. Das haben sie ja sogar in ihrer Katastrophenhinrunde letzte Saison hinbekommen. 16 Spieltage lang fast immer Arbeitsverweigerung auf dem Platz, aber sobald es gegen uns geht können sie es plötzlich wieder.


    Das zeigt nur wie fixiert die dort immernoch auf uns sind.

    0

  • Absolut richtig. Unser Kader ist wahrscheinlich der beste der Welt - in der Bundesliga deutlich.


    Es liegt an uns, das auch nächste Woche zu nutzen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • hehe... ja, das prinzip halt... ;-)


    aber dennoch konnte uns dortmund unter klopp selbst in selbstauflösung noch genug ärger machen...
    muss man leider zugeben...
    lag aber eben auch daran, weil klopp mit seinem system eben genau das hervorgebracht hat, was wir mit unserer spielweise eher so doll finden, wie auf der autobahn von münchen nach berlin unter dauerregen mit tempo 80 auto zu fahren...


    tuchels spielweise kommt uns da weitaus mehr entgegen, von daher bin ich diesmal recht zuversichtlich, trotz deren form...
    mickey aus dem spiel nehmen und schön die defensive, um hummels, ordentlich beschäftigen...
    dann ist man auf dem richtigen weg...
    bin mir sicher, dass wir dann keinen unfall bauen werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-