Resterampe 6. Spieltag

  • warum guckt man auch so nen schrott ?
    sorry, ich kann diese schaisse nicht mehr lesen. ihr guckt abartigen käse ( als ob MoMo jemals kompetenz im sport hatte ) , wisst vorher was dann abgehen wird und regt euch dann noch drüber auf.
    es ist nun jedermann bekannt, dass das zdf und nun seit ca 2 jahren auch ard ( und das noch schlimmer als zdf ) komplett bvb verseucht sind.
    mittlerweile kotzen mich die medien nicht mehr an sondern solche leute wie du mit deinem komischen post jetzt

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nervt mich auch tierisch, dieser parteiische Mist im Morgenmagazin. Mittlerweile ist es da auch egal ob ZDF oder ARD, früher fand ich das Zweite in der Hinsicht noch weitaus schlimmer, aktuell hat man das Gefühl, im Ersten sind sie wirklich nur noch alle schwarz-gelb-verseucht. Der WDR hat einfach zu viel Macht innerhalb der ARD, die meisten Leute rücken eben auch vom WDR nach.

    0

  • Ich schaue ja nur ARTE, da war noch nicht so viel los von wegen Partei ergreifen für die Borussia...







    ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • fand ich auch witzig diese aussage ... aber muss wohl was dran sein, die augsburger haben überhaupt nicht protestiert >:|:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)