7. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 – FC BAYERN 0:3

  • Geiles Intro...


    In Mainz tuen wir uns gewohnt etwas schwer.


    Wird also eher ein fades und hart erkämpftes 0:5.


    :D:D:D

  • Diesmal bitte "alle Neune" :D


    Im Ernst, wir haben uns in Mainz schon öfter schwergetan aber eine normale Leistung unserer Mannschaft und die 3 Punkte sind sicher

    We have a big breast.

  • Wie stellen wir das diesmal an?


    Gleiche Aufstellung 1HZ. oder die der 2.HZ. zuerst?


    Gehn wir gleich volle Pulle oder eher Gemächlich und lassen laufen laufen laufen?


    Liegen wir erst wieder hinten und dann Vollgas?


    Tja ne menge Fragen, auf die es eine Antwort gibt.
    Nur wer kennt sie?

    0

  • Denke schon dass Pep auf der ein- oder anderen Position wieder rotiert. Lewandowski wird sicher wieder von Beginn an ran dürfen.
    Ich finde auch, dass die beiden kommenden Spiele danach gegen Zagreb und Dortmund wichtiger sind und gegen die Kroaten geht es ja schon drei Tage danach.


    Lassen wir uns überraschen. ;-)

    0

  • Kleiner Fehler im Bild mein lieber Triplejoergo:
    Die auf de eebsch Seid trinken keinen Äppler ausm Bembel;-)
    bzw. die trinken gar keinen Ebbelwoi.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Och der Rhoihesse-Woi ist nicht so schlecht nicht...:D
    Das blöde ist das bei denen ein grosses Getränk immer nur 0,4 ist!
    Das heisst der Kunde wird stets um 0,1 gegenüber anderen Regionen beschissen.
    Alles Verbrescher!:D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Och der Rhoihesse-Woi ist nicht so schlecht nicht...:D
    Das blöde ist das bei denen ein grosses Getränk immer nur 0,4 ist!
    Das heisst der Kunde wird stets um 0,1 gegenüber anderen Regionen beschissen.
    Alles Verbrescher!:D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dann lade ich dich doch gerne mal zu mir ein.. in meinem Städtchen gibt's Lokale wo ein "Schoppe" noch ein Schoppe ist:D:D
    zugegebenermaßen ... nicht überall...

  • ....ohhh shit...:-S - ich dachte der gei... äh blaue Bock kam immer aus Meenz...
    sorry;-)

  • Unser David Bowie heisst Heinz Schenk:D:D
    Der Blaue Bock ist tatsächlich ein gleichnamiger Apfelwein und eine Sendung des Hessischen Rundfunks. ( grausiger Schunkelmist ):D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • vollkommen korrekt roihessisch.. wobei die wenigsten en Schoppe Woi trinken:-O das ist dann mehr en "Sauergespritzte, oder en Colaschoppe.. usw.. sehr lecker auch de Roséschoppe.. so genug der Woikunde.. :D:)

  • Sauergespritzter...das auf Weinbasis ist quasi ne Weissweinschorle...
    Mit Cola ist das dann aber so hoffe ich ein Roter mit Cola oder?;-)
    Denn Weiss Cola geht gar nicht.
    Roseschoppe. Klar. Der spritzige Sommerklassiker.:D
    Na dann cheers auf die anner Seid.:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, sollten wir aber erfolgreich abschließen wenn wir das Spiel seriös gewinnen und offensiv nicht so aufgestellt sind wie in der 1. HZ gegen Volkswagen.:D;-)