7. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 – FC BAYERN 0:3

  • Brrrrrrrrrr...........:D
    Nee oder?
    ColaÄpp isn Klassiker.
    Aber Weisswein mit Coke.:-O
    Frage: welcher Whitie?
    Trocken, halbtrocken oder gar lieblich?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Könnte durchaus sein:



    ---------------------Neuer


    Lahm---Javi Martinez----Boateng---Alaba


    ----------------Xabi Alonso
    ----------Rode
    -------M. Götze----Douglas Costa
    ------Müller
    -------------Lewandowski

    0

  • Es gab da mal einen Spieltagsfred, in dem die Hundebesitzer sich komplett ausgetauscht haben.


    Heuer werden das Bärchen und die Nette zur Weinprobe aufrufen und die Öxle preisgeben...


    Was ein Fussballforum nicht so alles hervorbringt...


    :D;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Erste Halbzeit nicht verschlafen, Rotation, aber nicht zu viel, und, wenn Götze spielt, bitte nicht auf aussen, sondern im zentralen Mittelfeld. So einfach ist der Auswärtssieg!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Also ich befürchte da lassen wir zum ersten mal Punkte liegen!
    Englische Wochen, Mitte Woche wieder CL - bisher alles gut gelaufen!
    Das wird nicht leicht für die Jungs sich gegen Mainz zu motivieren, außerdem sind die Meenzer ned so schlecht!
    Wenn wir nicht aufpassen wirds nur ein Unentschieden!

  • Mögliche Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Alaba------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Lahm ----------------Vidal------------------
    --------------Götze-------------------------------------Costa-------
    ------------------------------Müller---------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.-------------------------



    Bank: Ulreich, Javi, Kimmich, Rode, Bernat, Thiago, Coman


    Verl. Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, Kirchhoff


    Alternativ mit 2+2 Block


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    ---------------------------Boa---------------Javi-----------------------
    -------------Lahm------------------------------------------Alaba------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------Götze/Rode----------------Vidal------------------
    ------------------------------------------------------------Costa-------
    ---------------------Müller-----------------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.-------------------------


    Bank: Ulreich, Raffi, Kimmich, Götze/ Rode, Bernat, Thiago, Coman


    Kimmich später für Xabi
    Rode auf alle Fälle bringen wenn nicht in SF.
    Thiago: no go in SF aktuell.
    Coman bei Umstellung event. für Götze

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • schliesse mich der meinung komplett an.
    die jungs müssen eine gute leistung auf den platz bringen um dort einen dreier mitzunehmen.
    bin aber auch realtiv zuversichtlich, weil die mannschaft das eigentlich bislang in jedem saisonspiel zeigen konnte.
    die mainzer sind offensiv recht gut und haben einen starken torhüter. will heissen, dass man hinten konzentriert spielt um fehlerlos zu bleiben und vorne an dem tag eine gute chancenverwertung hat.
    zudem sitzen bei uns ein paar leute auf der bank, die man nach dem spiel in darmstadt und derer leistungen dort, bedenkenlos bringen kann ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich denke, dass er schon mal vorbeugend rotieren lässt, da er wohl in der CL und gegen die Majas mit der best möglichen Startelf planen wird. Mit Rode, Rafinha und ggf. auch Coman und Kimmich ist wohl schon in der Startelf gg. Mainz zu rechnen.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Das CL Spiel am Dienstag zuhause gegen Dinamo sollte kein Problem darstellen.
    Aber er hat ja nun wirklich einiges an Möglichkeiten den ein oder anderen zu schonen ( bzw. halb zu schonen );-)
    Nur überteiben sollte er es nicht. Stichwort Freiburg...
    Besser mit ner starken Elf starten und alles klar machen, dann rausrotieren.
    Mainz wird nicht soooo einfach.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zagreb hat auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr verloren. Da wird er wohl kein Risiko gehen. Falls es läuft, kann er ja schon früh Leute schonen.


    Mainz wird sicher hart, aber er wird wohl den folgenden zwei Spielen Priorität geben.


    Also, zwei Wechsel in der Startelf und zwei frühe Wechsel? ;-)

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Na die Wechsel in der SF sind ja im Prinzip schnell gemacht gegenüber dem Spiel gegen Wob.
    Ich sag nur Rode für Thiago...;-)
    Coman ein zu bauen anstelle Götze wäre auch schnell erledigt.
    Nachrücken kann dann später z.B. Kimmich in der 6.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • geht's du auch privat permanent pessimistisch durchs leben ?
    vor jedem spiel die hosen so dermaßen voll?
    man man man

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."