7. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 – FC BAYERN 0:3

  • pep pk


    Guardiola muss sich gleich mal zu Gisdols Vorwurf äußern, dass dem Katalanen mehr durchgelassen wird. "Wir haben miteinander gesprochen. Alles ist gut", sagt Pep.


    Als Geschenk für Rummenigge plant Guardiola drei Punkte ein: "Das wäre das beste Geschenk."


    Über die Vertragsverhandlungen mit dem FCB will er nicht sprechen. "Nächste Frage, bitte!" lautet die kurze und klare Antwort.


    "Ich denke nicht, dass ein katalanischer Trainer hier einen Bonus hat", stellt Guardiola noch einmal in Bezug auf Gisdols Aussagen hin: "Ich lade sicher keinen Schiri zum Essen ein."


    Wie es um die angeschlagenen Profis aussieht, weiß Guardiola noch nicht genau: "Der Arzt meint, es geht allen gut. Aber wir haben erst später Training." Robben hat zumindest das Lauftraining wieder aufgenommen.


    Das Ziel für morgen Nachmittag: Platz 1 verteidigen.
    Pep: "Haben die Möglichkeit, den 7. Sieg in Folge einzufahren."


    Martínez eine Option für die Startelf? "Weiß ich noch nicht", sagt Pep, "aber ein fitter Javi ist wichtig für uns."


    Guardiola vergleicht Lewandowski mit dem Basketball-Star Stephen Curry von den Warriors: "Wenn er on fire ist, trifft er auch jeden Wurf. Daran musste ich bei Lewandowskis Toren denken."


    Guardiola verteilt ein Lob an Douglas Costa und Coman: "Sie sind wichtige Spieler für die Zukunft. Und sie machen ihre Sache gut."


    Pep auf der PK vor #M05FCB. "Es gibt bestimmte Stadien, in denen man sich immer schwer tut." Dazu gehöre auch Mainz.


    "Wir können unsere Ziele nicht nur mit elf oder zwölf Spielern schaffen. Der Konkurrenzkampf ist wichtig. Wir brauchen alle Spieler", hofft Guardiola auf die Rückkehr der Verletzten.


    Über seine Zukunft gibt Guardiola nun wirklich keine Auskunft. Als die Frage zu neuen Spekulationen aus England aufkommt, sagt Pep: "Och komm, ich bin Trainer beim FC Bayern. Vielen Dank und auf wiedersehen."

    rot und weiß bis in den Tod

  • Morgen bitte den 2-Punkte-Vorsprung mit einem Auswärtssieg untermauern und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass wir am 04.10. als Tabellenführer mit gewachsenem Vorsprung in die Länderspielpause gehen!:)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Tatiana Herda Muñoz ‏@retheenk 42 Sek.Vor 42 Sekunden
    @swr1rp Riesenstau A60 weil @FCBayern -Bus kleiner Unfall hatte @Polizei_Ffm #Spanner :die Spieler hocken da nicht drin, fahrt weiter


    Allgemeine Zeitung ‏@aznachrichten 9 Min.Vor 9 Minuten
    @MBermeitinger Mannschaft d @FCBayern nicht im Bus. Bus kann weiterfahren. Kleiner Zusammenstoß mit Lkw, dann Leitplanke touchiert. #M05FCB

    rot und weiß bis in den Tod

  • Es hat sich doch hoffentlich niemand verletzt!?!


    Morgen Nachmittag braucht es nun erst recht keinen zweiten Crash.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • war wohl ein unfall zwischen lkw und pkw. der pkw wurde dann wohl in den fcb bus gedrückt. am bus ist wohl schaden in höhe von 7000 euro entstanden. die fahrerin vom pkw wurde nicht ernsthaft verletzt.


    hoffen wir mal das das kein schlechtes omen ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer - Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Rafinha, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman


    Einwechselspieler #FCBayern:
    Ulreich - Boateng, Bernat, Götze, Rode, Vidal, Kimmich |

    rot und weiß bis in den Tod

  • ...............................................................................neuer....................................................................


    ...................rafinha............................................martinez.........................................alaba...


    .............................................................................alonso..............................


    ................................lahm..............................................................................thiago.............................


    coman.....................................................................müller..................................................costa.........


    .........................................................................lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod