Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Thiago, Martinez, Lewandowski, Costa, Rafinha, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman | #M05FCB
^M.Hörwick
89 Retweets 122 Favoriten
-
-
Knappe Stunde vor Anpfiff: Ich bin heiß!
Es kann losgehen ...
-
Top!
-
ohne boateng ist schon bissle mutig *find* :-O:8;-)
-
+1
-
Javi ist ´ne Wand! Du wirst Jerome nicht vermissen. *überzeugtbin*
-
Interessante Aufstellung. Martinez von Beginn an...hatte ich fast erwartet nach den Aussagen von Pep. Hoffentlich ist er schon soweit für die Aufgabe als IV ohne Nebenmann.
-
möcht ich ungern wiedersprechen aber beide wären mir noch lieber
pep wird wissen was er tut :8 -
In drei Tagen ist schon wieder CL, schadet dem ein- oder anderen nicht, wenn er mal ein wenig durchschnaufen kann.
-
In der Tat - aber auch Boa braucht mal 'ne Pause.
-
Servus Leute!
Thiago wieder von Beginn an, dafür darf er aber auch diesmal was mehr zeigen.;-) -
Martinez gleich mal hinten als Fels in der Brandung aufgestellt, na wenn das mal kein Zeichen für Vertrauen in seine Fähigkeiten ist.
-
Und falls nicht, korrigiert er das in der zweiten Halbzeit ...
-
hätte gegen mainz ja lieber einen vidal oder rode drin.
-
hallo zusammen, wird bestimmt am anfang ne zähe sache,
aber es wird wieder für uns einen sieg geben.
gruss an alle RotenLuzinho
-
Ich auch, weil es m.E. ein eher körperbetontes Spiel wird und die Mainzer sich reinhängen werden.
-
servus zusammen.
xaver endlich wieder in der startelf - da wird nichts schiefgehen.ist seine bilanz, das er noch kein bl-verloren hat eigentlich noch aktuell?
-
Ich drücke heute unserem Thiago die Daumen das der Knoten platzt. Irgendwie wirkte er in den letzten Spielen nie ganz bei der Sache. Mensch der ist doch frisch verheiratet und wieder gesund da kann er doch völlig befreit aufspielen.
-
Es hilft nichts, auch Boa braucht mal eine Pause. Nun kommen die englischen Wochen, es geht Schlag auf Schlag. Wir müssen die Angriffe der Mainzer schon vorher stoppen, dann bekommt die Defensive nicht mehr als üblich zu tun. Coman wieder zu bringen finde ich richtig. Müller brennt und ist in Topform.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CP1JCNRWEAAANsj.jpg:large]