drorfmunder macht das selbe Foul, bekommt keine Karte, der Darmstädter sofort gelb, das ist Bonus!
Resterampe 7. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Ich freue mich wenn Dortmund heute Punkte liegen lässt, Dennoch ist es im Sinne des Sports der letzte Schrott was Darmstadt da bietet. Sicherlich muss man dafür einen Schlüssel finden.
Ich würde als Trainer den Reus runternehmen, ohne den waren die besser. Reus steht da vorne so rum wie die anderen und warten auf die Arbeit der Hintermänner, finde ich dann schon ein wenig schmal.
Reus hat nicht die Power eines Costa, Ribery, Robben oder anderen Spielern die sich den Ball schnappen und rocken.
-
Buhuhuhu...die dortmunder bekommen mehr nachspielzeit wie wir! Skandal! Dfb-mafia!
Meine fresse...reisst euch mal zusammen ihr memmen. Das wird echt immer schlimmer hier im forum. -
20 std später.....:D
-
Ich habe mir vorsichtshalber für morgen schon mal Urlaub genommen.
-
Wo war denn da jetzt ein Foul von Wagner, er stellt den Körper doch nur entgegen?
-
Bonus
-
gegen uns spielt doch absolut jeder so, finds mal ganz schön das fußball deutschland (vorallem die, die immer behaupten das unser spiel nur ballgeschiebe ist) gezeigt bekommen wie toll das beim bvb dann klappt.
-
Sehr unglücklich, dass ihnen jetzt ausgerechnet der 6er ausfällt. Aber sie müssen ja sowieso mit 11 Mann verteidigen.
-
Dass die mehr Nachspielzeit kriegen, ist doch schon seit Jahren so. Kann schon verstehen, wenn man das kritisiert, schließlich sollte man ja wirklich überall gleich agieren als Schiedsrichter. Gleich von DFB Mafia und Verschwörungen zu quatschen, ist allerdings natürlich Quatsch.
-
laufen dann in der 5.820. minute die spieler von paok zusätzlich mit aufs feld, oder wie muss ich mir das vorstellen
-
Gündogan hat den Ball und Ginter, Reus, Micky und Kagawa stehen als 4er Kette im Angriff, davor nur noch Auba. Das ist doch kein System. Da müssen die mal den Hintern bewegen.
Aber ich denke es kommt gleich eine gelb rote für Darmstadt und dann läuft es schon.
Reus geht, jetzt muss Darmstadt aufpassen.
-
Frettchen muss schon wieder runter????
Demontiert Tuchel jetzt Reus....Krise?????
-
Tipps für Tuchel!:-O
Verräter!!!!!:8
-
und reus desolat wenn der gegner hinten drin steht, zum glück ist der nicht bei uns gelandet.
-
Tuchel wechselt die Dortmunder Identität aus und zerstört diesen Verein.
-
Naja. Nach so einer erfolgreichen Karriere mit so vielen Titeln kann ein Superstar wie Reus schon mal nen Durchhänger haben und satt wirken
-
unter tuchel fällt noch deutlicher auf, das das glasfrettchen außer konter nicht viel drauf hat.
der geht bei dem ballbesitzfussball doch regelmäßig unter -
Tuchel liest hier scheinbar mit. Sei lieber leise...:D;-)
-
Ja!
Das ist wieder so ein Punkt.. Selbst im eigenen Lager gibt es solche Leute. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich der ein oder andere nach dem Vollgas-Spektakel-Fußball aus der Klopp-Ära sehnt. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass sich Leute ernsthaft vorstellen können, dass der hier als Trainer funktionieren würde.