8. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Dortmund 5:1

  • War ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Damit würde man das ja ernsthaft aufwerten. Es ist tatsächlich amüsant, wie man Spiel sehen und werten kann:
    Tore 1+3 waren leicht zu verhindern, müssen nie fallen.
    Außerdem hätte Alaba vom Feld gemusst.
    Elfmeter Thiago war niemals einer.
    Tor 4 abseits, Tor 5 ein Foul.
    Also an sich hätte der BVB gewinnen müssen, bei einem neutralen SR.

    0

  • Das wird sowieso nicht passieren, aber es mal schön zu sehen, dass es noch Personen gibt, die bei der Beurteilung mal ihren "Hass aus Gewohnheit" abzulegen und bei der Beurteilung das Hirn benutzen und sachlich sein können!!

    0

  • Alaba neigt manchmal dazu, die Dinge auf dem Platz etwas larifari anzugehen, so macht es zumindest von außen den Eindruck! Bei dieser Aktion war er auch den einen, kleinen Augenblick zu spät, den er eigentlich bei voller Konzentration und Aufmerksamkeit vor dem Stürmer ist!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das Recht diese Sendungen auszustrahlen hat alleine der TV-Sender, der die Sendung produziert, bezahlt und die nötigen Lizenzen hat.


    Du bezahlst Sky eine monatl. Gebühr, damit Du diese Sendung sehen kannst.


    Sendungen die Du aufgenommen, produziert, bezahlt und lizensiert hast, kannst Du veröffentlichen wo Du möchtest - Sky hat jedoch ein berechtigtes Interesse daran, dies zu unterbinden, weil sonst Plattformen wie SkyGO, oder Lizenznehmer wie BILD oder ARD keine Notwendigkeit mehr haben.


    Daher sollte man vorsichtig sein, was man so anderen zur Verfügung stellt.

  • wenn der andere versichert nachm anschauen gleich wieder zu löschen dann sollte es kein problem sein... aber i bin koa paragraphenreiter


    das Problem seh ich eher das hier so öffentlich auf dieser Plattform zu posten

    0

  • Ich mein das ja auch nicht böse, im Gegenteil.


    Aber heutzutage laufen genug Leute rum, die es auf den schnellen Euro abgesehen haben und einen abmahnen. Daher lieber zu vorsichtig...

  • Du darfst die Aufnahmen privat, im Freundes- oder Familienkreis nutzen. Trotzdem darfst Du dieses Material nicht öffentlich zum Download anbieten. Vor allem würde ich das nicht im offiziellen Forum eines DFL-Mitglieds kommunizieren. :D

    0

  • Also den Analysefred im schwatzgelbforum muss man sich schon mal durchlesen


    http://www.bvb-forum.de/index.…31&entry=1170831#p1170831


    Ab "Alones @, Weiden, Montag, 05. Oktober 2015, 11:14 "


    Wird es lustig, wie sehr uns da geschmeichelt wird :-) Das geht runter wie Öl. Am besten gefällt mir der Absatz:
    "Bei den Bayern trifft Geld auf Hirn, so dass es oberhalb deren Wahrnehmungsgrenze von 10 Mio wohl nicht einen einzigen Spieler gibt, dessen Marktwert heute niedriger als zum Zeitpunkt des Transfers ist. Wenn dort nicht jeder Transfer sitzen würde und jedes Jahr ein Immobile dabei wäre, dann sähe die Sache schon anders aus."

    0

  • In den Nachrichten von TV-Sender N24 hat sich Thomas Klug einen heftigen Versprecher erlaubt.


    In einem kurzen Rückblick auf den Bundesliga-Gipfel zwischen Bayern und dem BVB sagte der Sprecher folgendes:


    “Der FC Bayern hat am Abend die Dortmunder aus der Allianz Arena gef***t!”


    Ups!!!


    Zwar hatte der gute Mann nicht Unrecht. Doch seinem Namen machte Nachrichten-Sprecher Klug mit seinem Patzer keine Ehre.


    Auch wenn auf dem Tele-Prompter wohl “gef***t” draufstand, hätte der N24-Moderator “gefegt” vorlesen müssen.


    :D:D:DD
    LautEurosport.

    0

  • Na ja, auch bei denen gibt es Fans die nicht nur immer alles durch die Vereinsbrille bewerten sondern durchaus Realitäten akzeptieren.
    Ich habe da mal reingeschaut und bin dadurch auf einen interessanten Artikel gestoßen Betreff Schiedsrichter und deren Chefs Fandel und Krug...der Artikel bestätigt für mich vieles von dem Bild das ich mir über diese Beiden gemacht habe.
    Wie Schiedsrichter verpfiffen werden...

    „Let's Play A Game“