das ja ne interessante aufstellung. 4-1-2-3 ?
-
-
Mit einem zweikampfstarken Vidal wäre mir wohler!
-
Es wäre wichtig, dass Plan A heute halbwegs gut funktioniert, um den BVB dann mit Plan B und C endgültig zu besiegen!
Ich hoffe auf ein schönes Spiel ohne Schiri-Diskussionen! Wenn die Mannschaft alles raus haut, was sie drauf hat, wird sie das packen!
Auf geht's Bayern!
-
Was soll das Fragezeichen?
-
Schätze mal, dass er spielen würde, wenn er wirklich bei 100% wäre. Aber so hat man wenigstens mit Coman und Vidal zwei Alternativen auf der Bank, die man reinwerfen kann, um Schwung und Druck in die Offensive zu kriegen.
-
Wohl eher 4141
-
Also unsere Ersatzbank heute ist ja mal mehr als dünne.
Hoffe die ersten 11 werden es richten, Vidal laut Sky noch angeschlagen.Die Länderspielpause kommt wohl dieses mal ganz recht. Hoffentlich bleiben dann Leute wie Vidal, Robben und Bernat in München und sind in 2 Wochen einsatzbereit.
-
Grundformation:
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2015/10/1345278_FC_Bayern_Munchen.jpg]Bei eigenem Ballbesitz schiebt Götze dann auf RA und Müller dafür mehr nach vorne ins Zentrum um Lewi drumherum
-
Welche Position soll Götze spielen?? Bitte nicht links
-
das Personal war ja so zu erwarten
[Blocked Image: http://sharemytactics.com/54247/FC-BAYERN-MUeNCHEN-formation-tactics.png]
evtl mit ner Variation zu einem 4-2-4
-
jap. genau so erwarte ich das auch. costa auf LA und götze im zentrum mit drang nach RA wenn müller zentral geht,
-
Gut das Robben nicht im Kader ist, nicht das ich ihn nicht gerne dabei hätte aber so wird er auch nicht zur Elftal müssen um da im entscheidenden Spiel evtl zu früh eingesetzt und erneut verletzt zu werden. So kann er die Länderspielpause nutzen noch weiter an seiner Fitness zu arbeiten und topfit für uns im nächsten Buli Spiel auflaufen können. Pech für Oranje, gut für uns
-
Die 3er Kette ist immer drin!
-
Ist doch egal wie wir spielen.
Nach fünf Minuten sowieso
2-5-3
-
Das hoffe ich auch. bringt ja nix angeschlagen zur NM zu fahren.
Benatia - Bernat - Rode - Robben - Ribery - Badstuber - Kirchhoff und Vidal auch nicht fit. Das reicht jetzt dann aber..
-
ja eh ne Art 3-3-1-3 oder wie auch immer die Staffelung im MF aussehen könnte geht oiwei
-
Kann passieren, wenn die Rechnung nicht bezahlt ist!
-
-
Wäre wirklich schön Götze heute mal in zentraler Position zu sehen
-
Reus nicht von Beginn an. Ob da wohl einer mit dem Ballbesitzfußball nicht so zurechkommen mag..