Der Didi denkt da immer: Wie jetzt, also ich hab 1:1 getippt:D
-
-
Die Dortmunder aufstellung ist zum Glück nicht ganz so gefährlich als gedacht
-
Bürki - Piszcek, Hummels, Bender, Sokratis - Weigl, Gündogan - Castro, Kagawa, Mkhitaryan - Aubameyang
komisches ding. 4-2-3-1?
-
heiss ich argonaut ?
-
Weil Reus nicht spielt, oder warum?
-
ginter ja auch nicht.
-
Naja, der ist jetzt kein Spieler, den ich als "gefährlich" einstufen würde.
-
Gerade heute habe ich mit ihm gerechnet.
-
-
Super-Schmelzer auch nicht-klarer Nachteil für uns!
-
Hat jemand einen Tipp für einen Lvestream für mich? Danke.
-
richtig. war aber zuletzt beim bvb in ner guten form.
-
wäre gut für uns gewesen, wenn der starten würde
-
Ja, heute hätte er, im Gegensatz zu Tüchels üblicher Spielweise, wahrscheinlich seine Stärken ausspielen können.
-
weiter wie 1 kann er wohl nicht zählen
-
Ja gegen uns ist er immer gut und gerad im Konter und Bender als IV wohl auch eine Schwachstelle ebenso Sokratis als LV
-
ich hoffe mal, dass wir diesmal eine halbwegs vernünftige chancenverwertung haben...
auch in den letzten spielen gegen die zecken waren wir stets die bessere mannschaft, aber entweder waren wir zu blöd die tore zu machen oder deren keeper hatte einen sahnetag. normalerweise sollten wir das gewinnen.
-
Ist aber einer der Spieler, die aktuell einen großen Beitrag zum "Erfolg" leisten.
Bender in der IV, Sokratis links hinten. Oder doch Bender links?
Reus mag zwar nicht ins System passen, spielt gegen uns in der Regel aber groß auf. Das er auf der Bank sitzt finde ich daher ganz gut... -
Die Aufstellung ist gar nicht so dumm. Mit Piszcek haben sie einen schnellen Mann, welcher auf Costa aufpassen kann. Da wäre mir Ginter lieber gewesen. Wir müssen versuchen Weigl und Castro zu pressen. Die sind nicht so überragend das man sie nicht zu Ballverlusten zwingen kann. Wird ein spannendes Match. Tippe auf ein Unentschieden.
-
LoL 2 posts über deiner Frage...