am besten nun ein 4-1 oder so für uns mit jeweils einem götze- und einem lewandowski-doppelpack. dann wird das geheule danach umso spassiger.
-
-
Götze hätte ich persönlich nicht in der S11 gesehen. Pep wird sich schon was dabei gedacht haben
-
Zu spät gesehen.
-
ja, schei.se das vidal nicht fit ist wird er sich gedacht haben
-
Er hat sich gedacht: Götze stell ich heute nicht in die Startformation!:D
-
Ist mir auch aufgefallen. Vor allem sitzen Zecken an Plätzen wo sie gar nichts verloren haben.
-
Pep macht es mit Götze genau richtig, der wird den schön heiß machen, reicht eigentlich nur das Interview vom Dahinschmelzer vor die Nase zu halten.
-
so ist das eben mit zecken.
-
-
Dass Reus nicht spielt, wundert nach dem Gezeigten der letzten Wochen nicht. Bei uns ist auch nicht viel zum Nachlegen auf der Bank. Ich hoffe, wir gehen früh in Führung. Götze von Anfang an ist in so einem Spiel immer ein Vabanquespiel. Hoffe er spielt nicht wieder auf dem Flügel sondern zentral und zeigt endlich mal die nötige Spielfreude. um unserem Spiel Impulse zu geben!
-
Tuchel stellt halt nach Gegner auf. Den Fussball den Dortmund die letzten Wochen verteufelt hat spielen sie dann heute selber.
-
Dieses Zugeständnis und diesen Vorschuss an Vertrauen muss Götze heute aber auch endlich mal zurück zahlen. Damit können die Medien hierzulande jetzt nicht mal mehr heulen, dass er in wichtigen Spielen nicht aufgestellt wird.
Über einen weiteren defensiven zentralen Mann hätte man an seiner Stelle sicher diskutieren können, gerade weil Doofmund ohne Reus auch oft durch die Mitte kontert.
-
War klar das tuchel ginter nicht gegen costa spielen lässt.
-
Keine Ahnung wie es euch geht, aber bei mir hat das Kribbeln und die Nervosität gerade gewonnen. Nur mal um Luft zu schaffen............
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN :8;-)
-
Wir müssen höllisch aufpassen, dass wir da die Passwege immer gut zustellen. Wenn Gündogan Pässe in die Schnittstellen spielten kann und Auba Tempo aufnehmen kann, dann könnten wir Probleme bekommen. Heute dürfen wir uns auf keinen Fall auskontern lassen!
-
Costa gegen Dortmund 2013...
Kann er wieder so machen
-
servus zusammen
was macht ihr heute nachmittag?
das spiel gegen die regionale sache anschauen oder doch lieber kusen gegen augsburg?
bin mir noch unschlüssig:D -
Kommt drauf an wie schnell Lewa heute "zieht", früher oder später kann man ja dann umschalten ... oder die restlichen Lewa-Tore anschauen
-
Mit AceStream wäre ich sehr vorsichtig, so wie ich es in Erinnerung habe, gibt man die Streams im P2P Modus an andere Streamer weiter und macht sich somit strafbar. ''Normales'' Streamen über Flash ist zumindest hier in Österreich legal bzw. im Graubereich. Nur so als Denkanstoß
-