Lol, ich schalt nur mal so um und was sehe ich? Schalke 0:3 Köln
-
-
Der Aubadingens kann ja immer noch kein Deutsch ... his-aubarisierung des BVB?
-
Klare Kiste: Ich guck mir unseren nächsten CL-Gegner an. Führen übrigens nach nur Viertelstunde 2:0 gegen van Gaal ...
-
Ich geh' jetzt erstmal eine Stunde mit Hunderl joggen...und dann schau' ich Ballett.
-
Lewandowski hier, Lewandowski da... die Mannschaft macht den Unterschied! :x
-
Genau das habe ich auch gerade gesagt.
Der Typ spielt 2 Jahre hier.. wie lebt der denn?? Mit Dolmetscher? -
Wäre nicht das Dümmste. Bei Ballbesitz (hoho) rückt Bender dann weiter nach vorne.
Die Mitte kriegst du damit zu, bist dann aber darauf angewiesen, dass die offensiven Außen permanent zusammen mit den AV doppeln. Folglich sehr laufintensiv, was uns nur in die Karten spielen kann... -
Großkreutz kann auch kein Deutsch und war da ne Ikone :8
-
3:0
-
Köln führt 3:0 auf Schalke. Donnerwetter :-O
-
Mal sportlich ne Handicap-Wette gemacht.
Bayern gewinnt mit 3 Toren Unterschied:x -
Ja, wird mir auch zu viel über ihn geredet. Letztendlich ist es egal, wer die Tore schießt. Erst hatte Müller seinen Lauf, jetzt Lewandowski. Hauptsache wir gewinnen.
-
:-O:-O
Unfassbar! :D:D:D
-
Hammer, van Gaal wird zerlegt!
-
Hat jemand einen guten Stream?
-
Tuchel scheint es also mit einem 4-3-2-1 zu versuchen. Schaun mer mal.
-
Die Schalker Spiele kann man einfach nicht tippen. Da denkt man, die ergreifen heute die Chance, um die Gelben auf Platz 2 abzulösen, und dann so ein Spiel!
-
Auf geht´s-schießt die Zecken aus der Arena!
-
Das passt eben nicht ins Bild.
Unsere Spanier integrieren sich und lernen fleißig Deutsch. Reina und Alonso konnten nach wenigen Monaten schon ein vernünftiges Deutsch sprechen. Einer vom hochgelobten BVB kann kein Deutsch? Muss doch keiner wissen, wenn zeitgleich die Spanier in Bayern Einzug halten. -
Hol' dir keine Borreliose