Gratulation nochmals an Wolfsburg für die grandiose Leistung!
-
-
Ich habe heute so ein richtig gutes Gefühl was das Spiel angeht.
Auf geht´s ihr Roten!!
-
Ist doch bestens für uns.Damit auf Schalke erst gar kein Übermut aufkommt.
-
Ich freu mich für Stöger!
-
Angesichts des Schalke-Ergebnisses könnte es ein richtig geiles Tabellenbild ergeben, also HEIMSIEG!!!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ich sehe heuer lieber die Schalker auf Platz 2...
Zum einen haben die eine weitesgehend junge sympathische Truppe, zum anderen bolzen die Verantwortlichen nicht gegen uns. Wenn ich mir dagegen die Zecken anschaue... >:-| -
Insgesamt eine gute Aufstellung. Mit Vidal wäre es mir zwar etwas wohler, weil er im Mittelfeld alles abräumt, aber wenn er nicht fit ist, besser so. Der BVB ist auf der LV-Position anfällig, das sollten wir ausnutzen.
-
Jemand nen guten Stream?
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN
-
Aber völlig. Habe gerade hin geschaltet und dachte, ich sehe eine Zeitlupe. Schweinsteiger ist aber wirklich so langsam.:x:D
So, zum Abendessen hätte ich gerne einmal filetierte Zecken an Aki-Grütze mit Hummelspüree. Alles ohne zu viel Spannung bitte.
Pack ma's.
-
Arsenal führt nach 25 Minuten 3:0 gegen ManU.
-
Schalke hat es leider vergeigt, jetzt müssen wir halt ran!:D
-
:D:D
-
Reif und Loddar am Mikro - das schreit förmlich nach Stadionton.
-
auf gehts buam, gehts raus und spielts fußball
und hauts des dreckszeckenpack mit ihren verlogenen ekelaki, den elenden jammerlappenkapitän, ihren versoffenen stadiosprecher und den tascheltuchel aus den stadion:x
-
Genau deswegen habe ich heute nicht auf die Schalker gewettet
-
Können die bei unserer Hymne nicht auch mal die ***** halten wie beim geklauten Song in Dorfmund??
-
Geballtes Fußballfachwissen :D:D
-
Wünsche dir Guten Appetit ...
-
7 wären fein! :8