8. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Dortmund 5:1

  • Aus 5:1.................


    für mich Boateng mit seinen "Monsterpässen" vor dem


    1:0
    3:1


    der Key Player wie man so schön sagt..........;-)


    keine Vorlage von Costa...........
    aber verschmerzbar
    Lewa Tormaschine............
    Typischer Müller...........


    passt :8

    0

  • hab mir gerade mal noch 3 Minuten bvb netradio live gegeben... Herrlich!


    Natürlich Stimmung in der Arena ist sche.iße ("hier braucht man die Lautsprecher um Stimmung zu machen") und der Reporter freut sich schon auf Mainz ("da spielt Fußball gegen Fußball, da ist Stimmung!"). Man ist stolz auf die Jungs und es hat nur nicht sollen sein. Sie haben eine tolle Leistung gebracht.


    Ja, so läuft das in der Sekte!;-)

    0

  • Schade, dass wir nicht voll durchgespielt haben ... erste Halbzeit nur locker mitgespielt, dann mal 20-30 Minuten durchgezogen, zum Schluss Schaulaufen ... man muss die Gegner gefälligst auch mal ernst nehmen, auch wenn es nur Dortmund ist.



    Spaß beiseite ... ich freu mich, ich bin stolz, DANKE JUNGS!!!!

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Matthäus:
    Super Taktik von Tuchel, ist nur durch die Gegentore nicht aufgegangen.


    :D:D:D:D

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Wenn man noch ein biss'l meckern darf bei diesem Ergebnis..dann diese oft übertriebene Rumspielerei hinten mit/über Neuer...hat in den letzten 20 Min unnötig kritische Szenen gebracht....

    „Let's Play A Game“

  • Bei Hummels liegen Selbsteinschätzung und Wirklichkeit kilometerweit auseinander. Der kann sich jetzt von der Soja-Latte einen b.lasen lassen ... die glaubt noch an ihn.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Allerdings bin ich ganz froh darüber, dass der BVB auch nach dem 3:1 noch versucht hat, nach vorne zu Spielen. Manche Gegner stellen sich dann komplett hinten rein. Wir haben dann die Räume perfekt genutzt. Mal schauen, ob es auch Kritik an Hummels und Co. geben wird, denn im Defensivbereich wirkten sie desolat auf mich. Was unsere Leistung nicht schmälern soll, denn wir haben es überragend ausgespielt. Ich bin froh, dass wir endlich mal sehr effektiv gegen den BVB gespielt haben.


    Insgesamt können wir jetzt erstmal durchatmen. Alle vermeintlichen Topteams besiegt. Was meinte Dummschwätzer Hecking noch, wir würden unsere Punkte nur gegen die restlichen Teams holen. Widerlegt!:8

    0