Wie gesagt, finde ich es traurig, daß ein offizieller Mitarbeiter sich so benehmen darf, ohne
das er gerügt, bzw gebremst wird! Vom Verein erbärmlich, vom Dickel einfach nur asozial
und voll daneben!
-
-
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nach-01-pleite-in-berlin-darum-ging-hummels-nicht-in-die-kurve-42480163-38975334/2,w=650,c=0.bild.jpg]
es war nicht deine Schuld Mats, wie immer waren nur deine Mitspieler Schuld
-
Kulturschock für die meisten Dortmunder!
-
"Die Mentalität dieser Mannschaft ist einmalig!"
Müller bei sky
-
[Blocked Image: http://images.foxsports.nl/images/rest/Photo/Photo/General/63/20/55/632055_SQUARED_468.jpg]
Bayern München walst over Borussia Dortmund heen
Bayern München fegt Dortmund weg -
am genialsten ist wir könnten auch alle 4 gleichzeitig aufbieten
-
Loddar kann den gerne beerben!
-
Das merkst du echt erst jetzt?
-
Alles andere wäre bei diesem Defensivverhalten auch kurios gewesen. Aber immerhin, Klopp hätte wieder über den Elfmeter gejammert oder den Schiri. Das ist schonmal ein Fortschritt.;-)
-
Nobby und das Netradio ist doch einfach nur Sch.eiße....aber auch irgendwie geil...Slapstick pur.....;-)
-
Oh man, jetzt wird das Dortmunder Tor als absolut klasse herausgespieltes Tor hingestellt. Für mich einfach nur ein unnützes und leicht vermeidbares Tor, das nur durch unser lockeres Defensivverhalten im Mittelfeld möglich war, wo wir Hummels und Gündogan trotz Überzahldurch das Zentrum kombinieren lassen. Aber so ist das halt: Dortmunds Tore sind klasse herausgespielt, unsere Tore nur Abwehrfehler des Gegners. Aber wen interessieren diese medialen Gehirnverrenkungen überhaupt noch von diesen Spacken!
-
Ach Franz, Vidal geht blind und ungestüm in die Zweikämpfe?
-
Der Beckenbauer hat doch einen Knall.
-
Der Kaiser schießt schon wieder gegen Vidal: "blind und ungestüm"... Der Franz sollte sich echt was schämen!
-
da hat javi die Aubergine einfach nur aus den Augen verloren, individueller Abwehrfehler sonst gar rausgepielt war da nix.
Wenn er da mit läuft passiert nix.
Für die Medien ist es schon Weltklasse wenn die Dortmunder den Ball unbedrängt ins Aus spielen. Furchtbar. -
Beckenbauer ist ein ar......, einfach nur peinlich was er über den Fcb loslässt
-
So alles Paletti. Schon langsam glaub wirklich ich an eine Saison ohne Niederlage bzw. ist es möglich alle Spiele in der BL zu gewinnen - wenn man bis zum Schluss durchzieht. Das wäre ein einmaliger Rekord den es auch so schnell nicht wieder geben wird.
Der Kader in dieser Saison ist einfach unglaublich. Da hat einfach jeder Lust auf Fussball, da ist jeder technisch extrem stark und flexibel. Ein Wahnsinn.
Und die immer wieder zitierte Langeweile ist mit doch egal und auch nicht die Schuld des FC Bayern. Wenn Wolfsburg, Schalke und Leverkusen ihre Spiele nicht gewinnen können wir gar nix dafür.
-
ich hatte das Gefühl man wollte nach dem 2:0 bissl durchschnaufen und neu organisieren und deswegen kurz aus der Konzentration... unnötig und vermeidbar aber die entsprechende Antwort kam ja doch noch
-
vielleicht ist es Schorsch Aigner.
Aber Spass beseite. Ich weiß auch nicht was er noch will und warum er nicht sich nicht endlich zurückzieht und zeit mit seinen Kindern verbringt.
Die sieht er doch genauso wenig wie seine ersten kinder. Dann wären wir ihn los.
Wär ein Win Win -
Wenn ich mir diese net Radio Ausschnitte dieser Flitzpiepen reinziehe, dann geht mir direkt mindestens einer ab...herrlich.
Die beiden sind sooooo geil, da sind ja Waldorf und Statler von der Muppetsshow echte Langweiler.
>:|