Resterampe 8. Spieltag

  • gezahlter preis?


    achso, dafür ist der allofs jetzt der alleinverantwortliche *lach*


    ... es ist wie es ist ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Allofs baut da eher ein zweites Werder als einen echten Spitzenclub. Man verkauft einfach nicht seinen Ausnahmespieler in der Phase des sportlichen Aufschwungs. Eigentlich sollte Allofs das aus Werder-Zeiten noch gut wissen.
    Das klappte doch auch nur mit sehr viel Glück alle Jahre mal. Der krampfhafte Versuch dann auf die Resterampe der deutschen Nationalspieler zu setzen, die eben nicht die Qualität für ganz oben haben, wird Wolfsburg nicht gerade in der Spitze halten.

    0

  • eben... verkünstelte Starkschreiberei der Medien... blabla unglücklich verloren... alle 3 Loooser gleichzeitig und zufällig? das ist mangelnde Qualität und verdient verloren


    naja wir sind ja WM... dieses wir ist zwar allein dem FCB geschuldet aber was solls

    0

  • kann vieles von dem was du schreibst akzeptieren aber den satz hättest du dir sparen können ...
    finde die finanzielle kraft der wolfsburger überbewertet und deshalb deine aussage haltlos!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Dennoch war der Zeitpunkt für die Katz. Kurz vor Toresschluss gebe ich nicht den besten und wichtigsten Mann ab. Warum hat man City nicht Anfang der Periode die Pistole auf die Brust gesetzt?
    Die Liga lief schon, dann gebe ich doch nicht 2 Topleute ab und hole nur Draxler?
    Das plant man zu Beginn der Transferperiode und macht den Vereinen klar, dass nach Datum xx.xx.2015 keine Verhandlungen mehr statt finden.

  • Aber Allofs hat doch selber gesagt, dass man de Bruyne nicht verkaufen müsse. An der Aussage muss er sich dann auch messen lasssen. Dortmund hat bei Lewandowski auch auf Vertragserfüllung bestanden und das hatte auch noch gut funktioniert.
    Wenn ich solche Ambitionen habe, wie es bei WB immer dargestellt wird, dann lass ich nicht meinen, mit ganz großem Abstand, wichtigsten Spieler ziehen. Wenn ich wirtschaftlich nicht drauf angewiesen bin

    0

  • Wo ist eigentlich tanis aka "Barca spielt unter Enrique einen viel besseren Fußball als unter Pep"? Hat er sich von der Blamage dieser Aussage noch nicht erholt oder werden wir ihn erst morgen antreffen, falls wir verlieren sollten? ;-):P

  • bin da halt anderer meinung ... aber egal :P


    mein fazit des tages und bislang gespielten:
    ... was will kevin volland eigentlich bei hoffenheim?

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Auch Wolfsburg hat die Abwägung gemacht, ob es sich sportlich auffangen lässt, wenn man für einen möglicherweise höheren Betrag sofort auf de Bruyne verzichtet. Sie haben Stand heute nur Draxler für KdB geholt. Und das für eine sehr stolze Summe. Sie planten, lt. Aussage von Hecking, mit der deutlichen Steigerung von Schürrle.
    Die Saison ist sicherlich noch recht jung, aber da wird es sportlich schon noch eine deutliche Verbesserung brauchen, um den Abgang von KdB nicht auch eher als finanziellen Rückschlag zu verbuchen. Neuerliche CL-Quali und CL-VF spielt viel Geld ein. KdB wäre mMn auch im nächsten Sommer noch ein Rekordtransfer geworden.

    0

  • Hier siehst du gerade viele "Experten" nicht mehr, fehlen tun sie mir aber nicht.
    Ändert sich aber sicher nach unserer 1. Niederlage oder Unentschieden!

    #KovacOUT

  • Glückwunsch nach Ingolstadt, nach der Rekord-Serie auswärts jetzt endlich auch der erste Heim-Dreier. Was den Rest der Micky Maus Liga angeht...laaaaaaaaangweilig. :D

    0

  • So ist es....2015 ein einziger kümmerlicher Treffer von Schürrle in 30 Pflichtspielen für Wolfsburg....Das sagt alles...Die Bilanz eines gnadenlosen Scheiterns....Selbst unabhängig mal von der Ablöse...

    0