[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CQLZpCdWwAALlGb.jpg:large]
Resterampe 8. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
-
und schon wieder wurde ein ähnliches Handspiel, wie das von Boateng, nicht als Handspiel gepfiffen!
-
Bis auf den Begriff “Handspiel“ gab es da keine Ähnlichkeit.
-
kauf dir Brille, blinder!
-
jetzt kriegt d.98 wirklich noch nen 11er in der 95.min. und was für einen
da soll noch einer über unsere 11er meckern>:-|
-
lol, ab in den Nachthimmel
-
wenigstens haut wagner das ding in die wolken.
gegen mainz hauen momentan wohl alle drüber;-)
-
war doch nur ein Versuch, seinen Fehler durch einen anderen Fehler, wieder gut zu machen.
Das letztendlich der Elfer ein Witz war, brauchen wir hier nicht zu diskutieren! -
die Aussage von dem Mainzer Trainer finde ich stark!
-
Abgesehen von der wieder einmal sehr mangelhaften Grammatik und dem Pausenhof-Slang ist leider nun auch die Logik abhanden gekommen. Wäre ich wirklich blind, würde wohl auch eine Brille kaum helfen.
Du machst es einem zwar wirklich nicht einfach, ich bin aber trotzdem immer wieder gerne bereit, dir zu helfen, wenn du dich so sehr darum bemühst.:) -
Da muss ich erst steinalt werden, um im Forum des FC Bayern darauf aufmerksam zu werden, was für einen Blödsinn ich dem einen oder anderen Schiri in der Kreisliga von der Seitenlinie aus an den Kopf geworfen habe, weil er dem heimischen Team bei einem Gegentor nicht den Abseitspfiff, auf den alle gehofft hatten, gegönnt hat.
Eddie hat Recht. Was soll ein Blinder mit einer Brille?
Danke dafür.
-
den Schein wahren, weil er sonst als Blinder erkannt wird.
außerdem noch etwas zu Euch beiden"Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein."
-
Der heutige Spieltag reißt einen nicht gerade vom Hocker.;-)
-
Wird sich eigentlich medial über den Elfer für D98 aufgeregt? Nicht auszudenken wenn wir so ein Ding zugesprochen bekommen. Von mir aus gern morgen in der 94. Minute zum 1:0 Sieg:D:D:D
Ziehe aber trotzdem ein 4:0 vor.
-
Wolfsburg gegen Gladbach könnte ganz interessant werden, aber natürlich kein Vergleich mit dem was morgen abgeht.:D
-
Wollte gerade Fragen welches Spiel schaut ihr denn:)
-
Ich schau mal was in Gladbach so abgeht.:8
-
Hat jemand einen guten Livestream am Start?
-
Eins ist doch Klar , Wolfsburg bekommt eine auf die Nuss !!!.