Resterampe 8. Spieltag

  • Währenddessen an der Stamfordbridge...


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CQaWVfuWwAAtPdb.jpg]


    holt Mourinho gegen Southhampton (1:3 - 89. Minute) gerade seine 4. Niederlage und sitzt auf Platz 16... >:| :8


    Mou und Chelsea... Quasi doppelte Schadenfreude... ;-)


    Klopp kann soviele Angebote aus der EPL bekommen...


    Wenn der eigene Mitspieler nach einem Fehlpass ins Aus klatscht, weißt du, wie es um die Mannschaft steht...

    0

  • Welche namhaften Trainer gibt es denn auf dem Markt?
    Klopp und Ancelotti. Letzter war schon bei Chelsea und wird sich das sicher nicht nochmal antun...


    Mou ist eigentlich nicht mehr tragbar. Kloppo, übernimm und enjoy!

  • Sowas sieht man auch nicht alle Tage :D


    Barca aber auch wie ein Hühnerhaufen in der Abwehr. Der Elfer zudem strittig. Aus kurzer Distanz dreht sich der Verteidiger weg, zudem schwer zu sehen, ob das Handspiel auf der Linie oder vor dem Strafraum stattfand. Eine Frage von Millimetern...


    Der Torwart von Sevilla hatte aber auch einen Sahnetag wenn man den Clip so sieht.

  • Respekt! Als Neutraler sich das anzutun. Aber für einen 96er im Stadion war das natürlich anders. Unheimlich spannendes Gegurke.
    Mit einem superstarken Zieler.

    0

  • Das sehe ich ganz genauso. Entweder wird de Bruyne schon ein paar Wochen vor Saisonbeginn verkauft, dann hat man noch genügend Zeit, sich sinnvoll zu verstärken. Oder sie lassen ihn nicht ziehen, denn auf das Geld sind sie ja angeblich nicht angewiesen. Allofs hat die schlechteste Lösung gewählt und sich vom Spieler auf der Nase herumtanzen lassen.


    So schnell kann ein ''Bayernjäger'' wieder in der Versenkung verschwinden. Selbst verursacht.

    0

  • ab heute abend ist es erstmal schalke der bayernjäger. zumindest tabellarisch. die zecken werden es auch sein wenn sie letzter sind. bayernjäger der herzen.

  • Ich denke mir wird hier fast jeder zustimmen. Hab mir gestern die Konferenz angesehen und alle Spiele waren schlimmstes Rumpelniveau und das soll eine der stärksten Ligen der Welt sein? Sorry, ohne den FCB wäre das auf Niveau der 2. Liga von Zypern um es zu übertreiben.


    Da war ein Spiel mieser als das andere, heftig!

    0

  • Schalke weiß doch eh nicht, warum sie in der Tabelle so gut da stehen. So schlecht wie die in dieser Saison bislang spielen, spricht es mal wieder nicht wirklich für die MML, dass die so weit vorne stehen.

    0