Kölle alaaf ...
Resterampe 8. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Tja, so wird das nix mit Platz 2!
-
Ist mir sowieso nach wie vor ein Rätsel, wie die da oben in der Tabelle gelandet sind.
-
Wohoo, Kontertor mit Ansage :D:D:D
-
0:3 die Kölner Wundertüte schlägt wieder zu................
-
7 Punkte vor Dortmund
8 Punkte vor Schalke
12 Punkte vor Wolfsburgsorry, aber nach 8 Spieltagen ist die Meisterschaft für mich fast durch nach unserem Sieg heute Abend.
-
Hatten recht leichte und dankbare Gegner in den ersten Spieltagen...
-
Wenn ich nur an das Spiel in Stuttgart denke. Mehr Glück geht nicht. Sie waren für mich auch nie ein ernsthafter Verfolger.
-
danke an den fc;-)
-
wer da oben mitspielt... inglostadt, hertha, köln. da kann einem angst werden um das niveau. wolfsburg und leverkusen werden ihrem ruf als pussyvereine mal wieder gerecht die orks sowieso. da verlieren sie reihenweise gegen abstiegskandidaten und dann sind wir wieder schuld an der langweiligen liga.
schämt euch!
-
Ich kann mir aber nicht vorstelle das Favre die Spielerfrauen in Manndeckung genommen hat, wie man es dem Kamel nachsagt.
-
genauso ist das. Jammern ohne Ende, der FCB gehört in eine eigene Liga, spielt auf höchstem Niveau und hat keine Gegner und und und. Aber was halten diese Jammerlappen mal davon, ihre Spiele zu gewinnen und nicht uns als Langweiler der Liga hinzustellen. Die brauchen doch nur zu gewinnen und Punkte sammeln, jede Saison der gleiche Sch@iß :-O
-
sehr sympathische einschätzung von leno zu seinem fehler. schnörkellos der kerl. für mich die klare nummer 2 im deutschen tor.
-
sind wir jetzt wieder schuld, dass die liga langweilig ist, oder wie schaut´s aus?...
-
Diese Liga ist ein Witz! Dazu genügt nur ein Blick auf die Tabelle. Mal eine Frage an die gesammelte Fachkompetenz hier ;-): Kommt es nur mir so vor, oder ist dieses "Chaos" in der Liga erst seit dem Umschaltwahn, also der völligen Abkehr von einem gepflegten Spiel mit Taktik, zu beobachten? Vorher ist mir das nie so wirklich aufgefallen
-
ich habe selten so eine sachliche Analyse nach einem spiel gegen den BVB wie gestern von Tuchel gehört...da ist demut dabei, Anerkennung für den Gegner aber auch eine klare fehleranalyse - ich war aber etwas erschrocken, sowas kennt man vom BVB nicht
der hammer war für mich aber wieder Hummels, begreift der Typ und das als Kapitän nicht, dass er auch in der Verantwortung steht und nicht ständig die fehler bei anderen suchen darf und kann - er hat gestern einfach schlecht gespielt
-
[Blocked Image: http://fussballmachtspass.de/wp-content/uploads/2015/10/tutlevfca.png]
Das ist einfach so grandios
Wie man sich bei jeder einzelnen Aussage einfach vorstellen kann, wie er es sagt. Und dann immer die falsch ausgesprochenen Namen
-
10 mögliche Szenarien, die die Bayern doch noch die Meisterschaft kosten könnten
http://www.der-postillon.com/2…arien-die-die-bayern.html
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D