9. Spieltag: SV Werder Bremen - FC BAYERN 0:1

  • Jetzt heißt es die Kräfte bündeln, gegen Bremen und gegen London.


    Gegen Bremen (wenn sich keiner mehr verletzt) vielleicht so:


    Neuer
    Rafinha Martinez Boateng Alaba
    Lahm Alonso
    Thiago
    Robben Lewandowski Costa


    oder erst Müller und Costa

    0

  • Robben?
    Mit Sicherheit nicht
    und ausserdem:
    no 4er Kette


    ---------------------Neuer-------------------
    ---Boateng-----Martinez-------Alaba----
    ------------Alonso---Kimme--------------
    ----Lahm --------------Thiago--------------
    ----------------Müller-----------Costa------
    ---------------------Lewa----------------------


    Bank: Ulreich, Rafinha, Robben, Coman, Bernat


    letztgenannte mit viel glück.


    def nicht dabei: Ribery, Kirchhoff, Benatia, Badstuber, Vidal, Götze, Rode !

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • auch nicht schlecht, denke nicht, dass Alonso und Kimmich (2 6er) gleichzeitig spielen, Rafinha denke ich doch!

    0

  • denke auch eher das kimmich bei entsprechenden spielstand später für alonso kommt damit sich dann alonso für arsenal schonen kann.


    rafinha wird auch spielen, der konnte sich jetzt 14 tage ausruhen und ist fit.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kein robben. Laut kicker rückschlag, kein mannschaftstraining und für das spiel unwahrscheinlich.


    Muss wohl doch costa ran....

    0

  • Ein ist doch klar , die drei Punkte sind schon sicher , die sind doch Blind , wenn wir Los legen , gehen doch bei die , die Lichter aus !!! , was sonst !!! FC BAYERN :)

    0

  • erst mal sehen wie der zurück kommt.... nach dem langem flug + jetlag und nur 1 tag training dürfte der auch nicht die power haben die er normal hat.

    rot und weiß bis in den Tod

  • genaugenommen ist Kimmich da auch der def 8er, Alonso der 6er.
    Ich hatte mir das als Parallelentlastung für Alonso WEGEN dem Gunners Spiel gedacht.
    Klar Rafinha ist die Alternative in Sachen Abwehr, weil er der Pausinsky war.
    Wenn man die beiden Personalien tauscht ergibt sich ein 2+2 hinten und KImmich käme als Ersatz für Alonso später ins Spiel.
    Robben können wir also gänzlich aus dem Kader streichen.
    Aktion dünne bank.


    Also so


    ---------------------Neuer-------------------
    ---Boateng-----Martinez-------Alaba----
    ------------Alonso---Kimme--------------
    ----Lahm --------------Thiago--------------
    ----------------Müller-----------Costa------
    ---------------------Lewa----------------------


    Bank: Ulreich, Rafinha,Coman, Bernat


    def nicht dabei: Ribery, Robben, Kirchhoff, Benatia, Badstuber, Vidal, Götze, Rode !
    DAS SIND VERLETZTE lieber BVB!!!:x


    oder so:


    ---------------------Neuer-------------------
    ----------Boateng-----Martinez-------------
    --Raffi------------Alonso---------Alaba------
    -----------Lahm --------------Thiago--------
    -----Müller---------------------------Costa------
    ---------------------Lewa----------------------


    Bank: Ulreich, Kimmich, Coman, Bernat...


    Wer kann da noch auf die Bank?
    Amas spielen Freitag Abend...da gibts nicht viel Spielraum.
    Die 11 aufm Platz und die drei von der Bank müssen es richten

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • robben hat aber gestern voll mittrainiert- und es ist keine Meldung mehr zufinden


    der kicker hat übrigens robben in der Aufstellung auf der ersatzbank

    0

  • Ich finde bei kicker online auch nichts dazu. Wäre mal nett, zu wissen, woher das stammt...


    Dafür berichtet der kicker, dass Vidal erwartungsgemäß gespielt hat und ebenso erwartungsgemäß ausgewechselt wurde, weil er Knie-Aua hatte...

  • deswegen wären quellen dazu mal wieder ganz nett, wenn man schon sowas in einem einzeiler schreibt...


    ich finde dazu nämlich auch nichts...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • dann gibts mal wieder 2 Möglichkeiten:
    Harry war auf nem alten Stand der Dinge und aktuell gehts Robben gut ( bzw. besser )
    ODER
    Der Kicker hat zwar irgendwo im hintersten Winkel die Meldung drin ( Printausgabe Donnerstag ), und war wie so oft zu faul die "Aufstellung" an die Realitäten an zu passen...
    Ist nämlich deren Spezialität,zwar auf der einen Seite was zu melden, das dann aber in die Vorschau zu einem Spiel nicht einfliessen zu lassen.


    harryhorst : WO hast du das her mit Robben ?:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Letztlich bedeutet das aber nur das Robben entweder in der Lazarettzeile oder auf der Bank auftaucht.
    In der SF steht er so oder so nicht.;-)
    Nur im Hinblick auf die Partie bei Arsenal wärs natürlich gut zu wissen, was Sache ist.


    Also so


    ---------------------Neuer-------------------
    ---Boateng-----Martinez-------Alaba----
    ------------Alonso---Kimme--------------
    ----Lahm --------------Thiago--------------
    ----------------Müller-----------Costa------
    ---------------------Lewa----------------------


    Bank: Ulreich, Rafinha,Coman, Bernat,Robben(?)


    def nicht dabei: Ribery, Robben, Kirchhoff, Benatia, Badstuber, Vidal, Götze, Rode !


    oder so:


    ---------------------Neuer-------------------
    ----------Boateng-----Martinez-------------
    --Raffi------------Alonso---------Alaba------
    -----------Lahm --------------Thiago--------
    -----Müller---------------------------Costa------
    ---------------------Lewa----------------------


    Bank: Ulreich, Kimmich, Coman, Bernat, Robben

    Neulich wars gestern mehr als draussen