9. Spieltag: SV Werder Bremen - FC BAYERN 0:1

  • „Die Stürmer kriegen dadurch vielleicht Respekt vor mir, ziehen nicht komplett durch. Das ist meine Spielweise. Ich habe voll durchgezogen und das wird auch wieder so passieren. Mein Spiel werde ich nicht ändern.“


    Was für ein Honk! >:-|
    Mal schauen, wieviel "Respekt" man vor ihm hat, wenn er das nächste mal ein paar Spiele Sperre bekommt und auf der Tribüne sitzen darf. Kann er ja gerne mal gegen das Frettchen probieren, wenn er Aufmerksamkeit möchte. Werden dann allerdings eher Morddrohungen sein.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • arturo hat einen auftrag fürs rückspiel.


    nach hitz und dem langeneck der dritte der nicht nur bewusst die invalidität eines bayernspielers riskieren sondern danach auch noch rotzfrech alles rechtfertigen. da habt ihr es liebe medien. soweit habt ihr es gebracht.

  • sorry aber da hörts doch langsam auf!:x
    als wär des foul nicht schon schlimm genug gewesen, aber dann stellt er sich im nachhinein noch hin und prahlt stolz mit seinem horror-tritt>:-|
    warum schreitet der dfb da nicht ein? so einer gehört doch nachträglich für solche unsportlichen aussagen gesperrt


    was eine schande!

  • Wow. Uff.


    Das hat der Kerl nicht wirklich so gesagt, oder? :-O



    Dann zieht das nächste mal bei ihm ein Stürmer hoffentlich auch mal nicht zurück und trifft ihn mit den Stollen mitten im Gesicht...würde ich ihm gönnen.

    0

  • Ja, dieses "ich habe voll durchgezogen" ist fast schon pervers. Deshalb fragte ich auch, ob er das wirklich so gesagt hat.


    Da der SR und auch seine tollen Helferlein das ganze damals offensichtlich nicht mit bekamen, verstehe ich ebenfalls nicht, warum der DFB hier im Nachhinein nicht ermittelt. Ich stelle mir gerade vor, Neuer macht sowas und macht später dazu solche Aussagen, da wäre die Kagge aber mächtig am Dampfen...>:|

    0

  • das ist eben der unterschied zu uns und anderen vereinen...


    ein bakalorz kann nach dem wirklich ersichtlich nicht absichtlichen foul an reus gleich die koffer packen und am besten auswandern...


    wiedwald hingegen beschönigt sein einsteigen noch und alle halten die füße still, da scheinbar gute einstellung...


    schon übel, welche unterschiedlichen maßstäbe da so angesetzt werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-