-
-
Sehr geiles Intro joergo!
-
So, dann wollen wir mal nach dem 999. Bundesliga-Sieg heute den 1000. vollmachen!
Unglaubliche Bilanz ...
-
maggie hat ja mittlerweile ein eigenes transparent auf der tribüne:)
klasse intro -
die hauma wech
-
must du nicht los, damit du rechtzeitig in Stuttgart bist?
-
könnte passen, gegen den vfb seid ihr klarer favorit
-
Die Saison ist noch jung und man muss abwarten, was so junge Einwechseleröffner über die ganze Saison bringen ...
Aber ich traue ihm schon auch einiges zu ... gutes Scouting halt :D:D
-
Mal ehrlich. Die Titelbilder von lafite oder joergo könnte auch die HP oder der social media Bereich des FCB übernehmen. Die sollten einem viel größeren Publikum zukommen
Probs an euch. Weiter so.
-
Die dunkle Vergangenheit gegen die Geißböcke außen vorgelassen?
Top Intro! -
Holt euch die 1.000
-
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an das Spiel denke...
Gibt wieder einen Gegner, der mit 2 Fünferketten hinten drin steht, mit dem Unterschied, dass die Kölner das nicht aus Verlegenheit, sondern aus Prinzip so machen.
Lang lebe die Bundesliga.
-
Nach der Fehlentscheidung heute gegen Köln will man es nächste Woche sicher wieder gut machen!
-
fehlen nur noch die kommentare nach dem spiel von den vereinsbossen der kölner
"wir werden in jedem spiel benachteiligt"damit der schiri es auch nächste woche wieder gut machen kann..hui und da trifft sichs ja ganz gut, wenn es gegen uns geht>:|
-
Jungs, ruhig Blut! Die hauen wir weg, egal wer pfeift! Auf geht's, MIA SAN MIA!:x
-
Ach, lasst Dingert wieder pfeiffen
Der würde dann einfach alle 4 min nen Ball gegen seinen Kopf bekommen.
So als kleine Revanche :D:D:D
Dann kann er sich mit der Weide austauschen wie es sich so anfühlt, Bälle an den Schädel vom FCB zu bekommen -
Dann geht das Spiel ja nur eine Halbzeit, da dann kein Bayernspieler mehr auf dem Platz wäre! Wettbewerbsverzerrung!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
wird ein schweres Spiel, Köln hat das letzte Auswärtsspiel klar gewonnen!
Vielleicht sind Robben und Roman ja schon Optionen!
-
Coman
-
He He He... was für ein Intro! Mein Favorit: rechts unten, der Bock...:D