10.Spieltag: FC BAYERN - 1.FC Köln 4:0

• Konnte Spiel leider nicht verfolgen, aber zwei Treffer pro Hälfte klingen doch nach einer soliden Leistung. Schön, dass sowohl Robben als auch Vidal getroffen haben. Glückwunsch!

Uli. Hass weg!

• Es waren genug mods in diesem thread und am Dienstag im anderen zeitgleich unterwegs.
    Geschehen ist nichts.
    Mittlerweile haben es schon viele gemerkt und kapiert, wie hier gewissen usern eine lange Leine gelassen wird, während andere sofort gelöscht und gesperrt werden.
    In gewissen Fällen sogar ohne jede Begründung. Selbst auf mehrmalige Nachfrage bei den zuständigen Stellen.

• z.b. das man einfach mal ganz freundlich daran erinnert das es als Fan des FCB nicht gerade Niveau hat wenn man einen Spieler der das FCB Trikot trägt so respektlos beschreibt. In der Sache stimmt die Kritik ja, ein Gaudino versucht bestimmt das Beste für sich und den Verein, aber man muß auch nicht gleich wie ein "Ghettoblaster" schrillen wenn man die Äußerungen gegen den Spieler kritisiert.

„Let's Play A Game“

• Ich glaube ich habe seitdem ich hier im Forum bin noch nie nach irgend einem Mod geschrien um den aufzufordern doch seinen Job zu machen wenn jemand sich daneben benimmt. Im Gegensatz zu dir bin ich wohl in der Lage meine eigene Kritik dazu loszulassen...anstatt hier dauernd nach den Mods zu jammern und die auch noch anzuklagen das die ihren Job nicht machen.

Auch die Mods hier sind ganz einfach Teilnehmer die nicht immer belehren oder bellen wollen wenn jemand meint überdrehen zu müßen, die wollen auch einfach mal mit an dem teilnehmen was ein Forum ausmacht...nämlich Meinungsaustausch zu einem Thema das uns alle eher vereinen sollte als so rumzuzicken. Mach dir mal einen Marker in ein Teddyohr, damit du das mal beherzigst....

„Let's Play A Game“

• Hier wird so offensichtlch mit zweierlei Mass gemessen, dass es mittlerweile sogar der blindeste sieht.

Und noch was: Gerade du willst mir vorwerfen, dass ich nach den mods rufe ? Ausgerechnet du und deine Brüder im Geiste hier !
    AN Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Kannst ja mal deine tollen "tools" anwerfen und suchen, wie oft hier gewisse user wegen Beiträgen von mir nach Sperren, Löschen, Rauswerfen gekeift haben. Lange wirst nicht suchen müssen, bevor du reichlich fündig werden wirst.
    Soviel zum Meinungsaustausch.

• ... ohjehhh... geht diese Schaisse wieder los...

• Spannend zu sehen, ob die Leistung von heute konserviert werden kann und gg. Wolfsburg erneut abgerufen wird. Da wird sicher eine gänzlich andere Aufstellung präsentiert.

• Das ist ein Pokalspiel und das Gewinnen ist ein wichtiger Bestandteil fürs große Ziel, unser Team wird daher noch mehr konzentriert sein. Gespannt darauf bin ich wie die Wölfe auftreten werden, ob sie mitspielen wollen oder im eigenem Stadion auch nur devensiv agieren und nur auf Fehler lauern....

„Let's Play A Game“

• Geiles Intro, jetzt erst gesehen. Großes Dankeschön dafür, echt genial mal wieder! :D

Großen Glückwunsch an unseren FCB zum 1.000 Sieg. Was für eine Geschichte. :8

0

• Das Pokalspiel in Wolfsburg wird ein sehr schweres Spiel, mindestens vergleichbar mit unserem Match am Dienstag in London. Nur dass es diesmal für uns auch ein "Tod-oder-Gladiolen" Spiel ist.