10.Spieltag: FC BAYERN - 1.FC Köln 4:0

• Coman noch am ehesten.
    Robben wird Pep nicht vor HZ II riskieren, es sei denn das alles war nur ein Fake mit dem Rückschlag und er ist fitter als die Welt weiss.
    Wie gesagt:der Detailblick auf die Bank sagt alles...
    Potemkinsche Bank halt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• na ja, beim interview im fcb.tv schien robben ziemlich sicher zu sein das er fit ist. ich persönlich würde es lieber sehen wenn er nach 60 min kommt und sich für wolfsburg einspielt.

vielleicht teilt pep ja auch auf coman / robben -.....50/50. wer weiß....im fußball müsste man ja eigentlich eher 45 / 45 sagen;-)

rot und weiß bis in den Tod

• Robbens Selbsteinschätzungen sind schon oft seltsam gewesen und der FCB hats ausgebadet.
    Von daher: Ärzte + Pep sollten die Verantwortung haben.
    Teile deine Meinung: WOB hat Vorrang. Gegen Kölle für 20-30 Min in HZ II bringen WENN Kölle abbaut.
    SF wäre glatte Verschwendung.
    Bei Coman tappt man leider etwas im Dunkeln WIE fit er nun ist...:-S

• bei green lag es ja nie am talent, sondern an seiner einstellung. da war die wm teilnahme nicht ganz förderlich für ihn.

man muss aber auch sagen das die 3 tore in der regionalliga geschossen wurden....für uns wird das denke ich nicht reichen. glaube aber das er mal ein ordentlicher bis guter 1. / 2. liga spieler wird.

rot und weiß bis in den Tod

• Un WENN er das schafft. Genau wie Kurt, Gaudino und Co. ist er idealer Entlastungsspieler um den Kader endlich mal wieder breiter auf zu stellen!
    Aber das wird wohl bei allen 3 genannten noch a weng dauern...;-)

• Wollen wir uns als Forum abheben, eines FCB würdig sein oder wollen wir hier auch so einen Qualm zeigen wie in anderen Foren ?

Rosanes Hörnertiere die einem anderen Hörnertier von hinten einen verpasst.............und dann kommt "Moralapostel" :D

• mein Gott, wenn du heute falsch aufgestanden bist, dann bleib vom PC weg, schon dein beitrag bei Liverpool ist haarsträubend ...ständig drehst du dich, wie du es brauchst, heuer ist es falsch wegen dem Hörnertier, wenn es dir passt haust du verbal wieder drauf usw.

an dem bild ist und bleibt nichts verkehrtes, und es ist weiterhin FCB würdig ob es dir passt oder nicht>:|>:|

0

• och bitte jetzt komm du bitte nicht mit Niveau, du der gerade einen Klopp, der teilweise niveauslos unterwegs ist, toll findet

Niveau macht man sicher nicht nur an solchen kleinen Bildchen fest

0

• Schau Mure: der kleine Steinbock (hier noch nicht rot) steht in der Sonne und freut sich. Auf dem Bild steht er halt hinter Hennes - für deine anzüglichen Gedanken kann ich nichts, aber sollten solche schrecklichen Bilder widerliche Assoziationen hervorrufen, dann werde ich sie künftig unterlassen (also manchmal...vielleicht...ab und zu...)
    :8

[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151024/nbovcxaa.png]

• hab das hier die letzten tage im forum immer wieder gelesen und kann mich da nur anschliessen ... köln ist ein unangenehmer gegner.
    saisonübergreifend sind sie auf jeden fall sehr auswärts- und defensivstark!
    im sommer haben sie sich für ihre verhältnisse gut verstärkt und kommen in dieser saison noch ein stück weit kreativer daher.
    mit stöger und schmadtke haben sie zwei überdurchschnittlich gute leute im verantwortungsbereich, die sich optimalerweise - zumindest hat das für mich den anschein - auch noch grün sind ;-)
    unsere jungs brauchen also von der ersten minute an die volle konzentration.
    denke, sie wollen mit einem guten ergebnis auch für ihr eigenes ego den dienstag ein stück weit vergessen machen ...
    hoffe persönlich auch gerade in bezug auf die nächsten wochen und der vielen spiele, dass heute vielleicht der ein oder andere wieder spielzeit, -praxis bekommt.
    martinez, kirchhoff, coman und robben sind da sicher kandidaten, welche man irgendwann im spiel bringen kann ...

freu mich auf das spiel und hoffe, dass wir heute mittag dann chef bleiben im ring gegen hennes :8

in diesem sinne:

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Für Pep kommt es darauf an, die richtige Balance zu finden zwischen Samstag und Dienstag. Für ihn wird Dienstag gegen Wob das wichtigere Spiel sein, also stellt er wohl die Mannschaft heute so zusammen, dass es gerade für einen Sieg gegen Köln reicht, was natürlich immer problematisch ist. Die Verletztenlisten macht es ihm noch schwerer, diesen,, Ritt auf der Rasierklinge'' erfolgreich zu absolvieren.
    Bin gespannt, wie Pep aufstellt (und wechselt), aber wenn einer so etwas beherrscht , dann Guardiola!

0

• Martinez ofenbär nicht dabei. Kirchhoff hat kein FCB Level,
    Robben vorsichtig dosieren,
    Coman? da tappt man im Dunkeln, was da nun war oder noch ist...

• Ich denke wir brauchen nicht mehr schreiben, das hat keinen Sinn. Dir ist nicht beizukommen und solche Quervergleiche sind für die Suppe. Lassen wir es einfach.

• das mit javi @comsat konnt ich grad bei euch im horn nachlesen ...
    schade aber wenn er schonung braucht, dann ist es natürlich sinnig, wenn man keine risiken eingeht.
    zu krichhoff kann man durchaus diese meinung haben - letztlich ist das nicht irgendein level - aber in der augenblicklichen situation könnten selbst wir ihn gebrauchen, sollte er fitt sein.
    spielfitt ist klar ein noch anderes thema ...
    coman war wohl nicht so viel ... zumindest immer wieder nachlesbar.
    muss nicht viel heisen, nech >:|

arjen bitte ganz vorsichtig heranführen aber dann doch endlich wieder! :8;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)