10.Spieltag: FC BAYERN - 1.FC Köln 4:0

• wobei der Sinneswandel schon interessant ist.
    Letzte Saison in den Himmel gelobt und dann auf einmal, erst noch eingeplant für die Erste wird er zu den Amas gesteckt.
    Ob da das Verhalten seines Vaters ne Rolle gespielt hat?
    Wir können ja aktuell nun nicht gerade behaupten überbesetzt zu sein.

Bei Kurt in Relation zu Coman, Costa PLUS eigentlich Ribery & Robben verstehe ich das ganze ja noch ( weil der an den 4 ja auf ewig nicht vorbeigekommen wäre; wenngleich es da ja auch immer Gerüchte gibt das da was vorgefallen war )

Aber bei Gaudino?
    Hätte man den nach dem Abgang Hojbjergs nicht eher "oben" behalten können, als Entlastung auf der 8.
    Wenn alle fit sind stellt sich unser Zentrum so dar:
    6er Alonso, Kimmich...Vidal ( Not 6er wenn...)
    8er Lahm, Vidal, Thiago, Rode
    da hätte Gaudino doch ruhig mal seine Minuten bekommen können oder?
    Zumal man schon ahnt das er in der Regionalliga eh nicht so sehr gefordert und damit gefördert wird und sich dann wahrscheinlich wieder ganz woanders wiederfindet...

Für mich ein Spieler der zu meinem Gedanken des zu kleinen Feldspieler Kaders passt!
    21 FS ist und bleibt zuwenig!:x

zur Zeit ein klares qed wenn ich da auf die Bank und die SF gucke...dank prall gefülltem Lazarett.
    Mal sehen ob es in der WP da nicht zu ner Hochstufung kommt, wenn wir weiter so am Stock gehen;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Neuer - Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Boateng, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Coman |

Einwechselspieler FCB:
    Ulreich - Thiago, Martinez, Alonso, Kirchhoff, Bernat, Kimmich.

rot und weiß bis in den Tod

• Ich glaube das ist die offensivste Aufstellung aller Zeiten :D Hab eben nochmal nachgezählt, ob es nicht doch 12 Spieler sind und Hörwick versehentlich einen reingemogelt hat, der eigentlich auf der Bank sitzt.

• .............................................................................neuer

...............rafinha..............................................boateng.........................................alaba..........

......................................lahm........................................................vidal................

coman.................robben......................................................müller...............................costa

................................................................lewandowski

rot und weiß bis in den Tod

• @Comsat

Ab und zu ein Einsatz ist aber für die Entwicklung auch nichts. Und das ewige Hin- und Hergeschiebe zwischen zwei Mannschaften eben auch nicht - insbesondere im zentralen Mittelfeld.

Oh, die Aufstellung ist aber sehr interessant...

Neuer - Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Boateng, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Coman

0

• Irgendwie verstehe ich die Situation um Vidal nicht so richtig. Entweder ist er gar nicht so angeschlagen, wie man vielleicht denken mag, oder man geht vollstes Risiko und spritzt ihn jedes Mal fit. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, gerade zu diesem Zeitpunkt (und dann auch noch ein Heimspiel gegen Köln) könnte man eigentlich vorsichtig agieren. Risiko würde man vielleicht eher im März/April gehen. Vielleicht ist es ja doch halb so wild.

• 3241

----------------Neuer------------
    --Rafinha,--Boateng,--Alaba
    ---------Lahm---Vidal--------
    Robben------------------Costa
    ---------Müller----Coman-----
    -----------------Lewa-------------

Bank: Ulreich - Thiago, Martinez, Alonso, Kirchhoff, Bernat, Kimmich.

Javi nun doch mit...
    Thiago nur Bank?
    Kimmich nicht drin, Vidal damit nicht geschont.
    D 6 aus Lahm Vidal.
    Klare 8er nicht erkennbar
    Robben unnötig in SF...( da lief wohl auch einiges a la Fergie...)

Irgendwie ne ziemliche Diskrepanz zwischen Wasserstandsmeldungen und dann der Aufstellung.:-S

• Tolle Aufstellung!
    Ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass wir Köln heute abschießen. Schließlich haben wir schon am Dienstag ein ganz wichtiges Pokalspiel vor der Brust.

0

• wenn Robben nun mal spielt dann rückt Coman ein.
    Und zwar links.
    Robben auf dem rechten Flügel ist sobald er da ist auch da geparkt sag ich mal.
    Müller kommt auch halbrechts und nicht halblinks
    Schätze Pep will rechts das Paar Robben & Müller und links das paar Costa & Coman;-)
    Quasi der doppelt besetzte Flügel.
    Dann kann einer immer ganz aussen bleiben und der andere zieht rein.
    Der Gegner kann das "Doppeln" abhaken.:8
    Allerdings muss Lahm & Vidal zentral dann save stehen!