Denke auch, dass Lahm und Robben zentraler agieren werden. Viel Offensivpower, wir haben immer starke Spiele gezeigt, wenn Pep alle Stürmer gebracht hat.
-
-
zum thema gaudino
der hätte heute gar nicht spielen können, hat gestern abend bei den amas gespielt
-
nö: er hat keinen Amateurstatus! nur dadrum gings nicht.
Er war z.B. das letzte mal auf der Bank mit OBWOHL er auch bei den Amas am Abend zuvor gespielt hatte.;-)
Es ging ja generell darum ihn bei der Ersten integriert zu haben. -
Lahm als Teil der D6 sowieso.
Robben wird mit Müller rechts rochieren.
mal aussen, mal halb rechts.
Aktion: doppelter Flügel.@robbery: Coman kann Flügel UND HS. Also auch mal mehr innen spielen.
Aber wie gesagt: bei den 4 da vorne hinter Lewa wird das schwer aus zu machen sein, wo die aufm Papier stehen, da das wohl ziemlich sicher ne übelst geile Rochade wird.:)
-
geile aufstellung, bin sehr gespannt!
fc bayern!!!!!
-
krasse aufstellung.. bin gespannt!
Das robben in der startelf steht wundert mich aber sehr.
-
dann ist es glück das wir ihn nicht eingewechselt haben. 2 spiele in 24 stunden sind verboten. egal ob amateurstatus oder nicht. da geht es ums alter, unter 21 ist das nicht erlaubt, auch nicht wenn du profi bist.
-
Costa kann zentral! :8
-
Bin gespannt wie lange. Von 0 auf 100 wirds wohl nicht gehen.
Im Hinblick auf WOB braucht er ja Spielpraxis...
Aber das er in der Sf steht. Seltsam.
Hoffen wir das das gut geht.
In HZ II wenn Kölle absackt hätte es das auch getan.
So wird er wohl ca. 60 minute raus müssen.
Dann muss umgestellt werden ( siehe Bank ) -
Auf jeden Fall kann man bei der Aufstellung sehr stark davon ausgehen, dass wir heute nicht so flügellahm spielen werden wie gegen Arsenal. Ist wohl auch der richtige Weg, um auch wieder defensiv agierende Kölner zu knacken.
-
Ace-Player Livestream
****FC Bayern München - 1. FC Köln****Name: Sport TV3 / Language: Portuguese / Signal: High
acestream://9cc147cb9e58eb6db7c3445e50a24e62d22be9f1
----------------------------------------------------------------------------------
Name: Eurosport 2 HD / Language Russian / Signal: High
acestream://9ab089645c4fc0845594c063b3f372e842c806a0
---------------------------------------------------------------------------------
Name: Movistar / Language: Spanish / Signal: High
acestream://285bae8bf2921ebcbbcd6dd963130acaba0f5c0f
acestream://1451754cdb2a4c80010bb2318cb89885aee18526
-----------------------------------------------------------------------------------Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
-
Ja vielleicht möchte Pep diesmal mit Tempo durchs Zentrum. Wäre mal was anderes im Vergleich zu den letzten BuLi-Spielen :8
-
echt jetzt. ich dachte das ist nur bei amas verboten, nicht aber bei profis.
oh backe....
das war dann allerdings glück.:-O -
Yep, sieht so aus, als wollte Pep auch mal im Zentrum Tempo und 1 gegen 1 Fähigkeiten ...
-
Ich halte den Einsatz von Flügelspielen egal ob Alaba, Lahm oder Costa im Zentrum für reine Verschwendung von Potential. Wenn nicht wirklich Not am Mann ist, bloß vermeiden.
-
also letzte saison war das noch verboten, da hatte hertha einmal fast gepennt.
ich habe jetzt nichts davon gehört das der dfb die regeln in diesem sommer geändert hat. aber ich werde mich mal bis zum nächsten spieltag schlau machen ob es da ne änderung gab.
aber wir haben ja auch schon mal ein spiel in frankfurt nachträglich verloren weil wir 4 amas eingesetzt hatten. wäre für uns nichts neues.
-
bei der aufstellung freut man sich doch gleich noch mehr auf des spiel:)
mal gespannt wie sich unsere offensive aufstellt
robben wird vll etwas zentraler spielen damit auf den flügeln platz für coco is -
Das nenne ich mal Offensivpower! Lasst unser Spiel beginnen ...
-
die aufstellung verspricht spektakel, ich glaube der fc hat jetzt schon angst
-
Ja, unter Pep ist das immer sehr flexibel, es wird gerade in der Offensive viel rochiert. Sie müssen ja schauen, dass sie sich vorne nicht auf den Füßen stehen.;-)