-
-
Auf gehts !
-
ohne bumsende hörnertiere ist ein intro nur die hälfte wert.
das machen auch knackige hühner im bikini nicht wieder gut.:x -
Huch, das Huhn ist ja nackt!! :-O
Wenn das der mure sieht...
-
Ein nackter Bruchhagen?
-
Weiter, weiter....immer weiter!:D
-
Da wirds mir gruselig! :-O:-O
Aber einen bettelnden vor dem Stadion könnte ich mir schon auf dem Intro vorstellen -
...dafür sitzt ja der Geier auf dem Dach...:8
-
freitag abend....kann die freitag spiele ja überhaupt nicht ab...aber was solls.
-
Die Vögel hauma wech:D:D
Klasse @triple!
-
Ach, Danke!
Den habe ich gar nicht gesehen! -
die hauma wech
-
Mein Gefühl sagt, dass es ein Schützenfest werden könnte. Also >5 Tore.
Wir spielen gegen die viertschlechteste Defensive, zudem sehe ich dort defensiv auch nicht die Qualität, wie sie die Kölner grundsätzlich haben und auch nutzen können.
Ein solches Mauerwerk wie gestern sieht man auch nur beim Effzeh und selbst das konnte uns nicht hindern... -
Einfach wech haun! >:|Warm schießen für das Rückspiel gegen Arsenal!!!! >:|>:|>:|
-
gegen defensivtaktikgott veh sollt es eigentlich reichen
-
Es soll Stimmen geben, die ihrer Eintracht raten, nicht gegen uns anzutreten. Ein 0:3 am grünen Tisch würde man gerne mitnehmen ...
-
Bayern-Ärger nach dem 3:1-Triumph im Pokal!
Weil der Rekordmeister schon morgen wieder in der Liga in Frankfurt ran muss, ist Matthias Sammer (48) sauer.
Der Sportvorstand: „Jammern werden wir nicht. Aber es ist sehr unglücklich. Wir hätten auch Samstag oder Sonntag spielen können! Wahnsinn, was die Spieler für ein Pensum gehen. Kein Tag Pause wird uns gegönnt!“Nach dem Auslaufen in Wolfsburg ging es gestern mit der Bayern-Maschine nach München. Heute Abschlusstraining, morgen um 9.30 Uhr mit dem Flieger nach Frankfurt. Die Bayern im Reise-Stress!
Philipp Lahm (31): „Uns wäre allen Samstag lieber gewesen. Das wird das schwierigste Spiel im Rhythmus Samstag, Dienstag, Freitag.“ -
Find ich auch unmöglich, dass der FCB am Freitag schon wieder ran muss!
Einige Spieler brauchen dringend eine Pause, also vielleicht so gegen FRANKFURT:
Ulreich
Rafinha Benatia Boateng Alaba
Kimmich
Vidal Thiago
Robben Lewandowski Coman -
Simply hat die Vääääärschwöööööööörung ebenfalls erkannt!
-
Es steht mal wieder ein Rekord an: http://www.sport1.de/fussball/…ord-der-tottenham-hotspur