12. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 4:0

  • und noch etwas, es sind hier nur die Medien, die hier die Welle machen, das Opfer(VFB) meldet sich hier überhaupt nicht, nicht einmal der Dutt!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • das die schiris derzeit extrem in den focus rücken mit ihren entscheidungen und die medien entsprechend - allen voran sky - wellen machen, fällt schon auf.
    aus meiner sicht wollen die den druck für den videobeweiss erhöhen, nehmen dafür jedes mittel in kauf und würden wenn es so kommt natürlich extrem viel an einfluss dazugewinnen ...


    besteht dieser klassenkampf, kann der schiri den natürlich nie gewinnen gegen diese technische überlegenheit >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wir sind besser als Barcelona, weil wir mit Punch spielen, Barcelona hat sich sehr sehr oft totgespielt, da sind wir weiter als die damals.

  • genau das ist es, den Medien reicht der derzeitige Einfluss nicht, sie wollen immer mehr!
    Auch möchten sie mehr im Focus stehen, sie wollen mehr dazu gehören!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • man muss ja nicht gegen den videobeweiss sein aber der derzeit eingeschlagene weg welche ich jetzt mal für mich ausmache, ist eindeutig der falsche.
    opfer ist der schiri, welcher woche für woche wie die sau durch das dorf getrieben wird und im endeffekt bekommen bei der fifa die alten säcke den ***** nicht hoch um den ein oder anderen - der vorangeschrittenen zeit angemessenen - kompromiss einzugehen.


    es ist zum kotzen grad ... fifa, uefa, dfb, medien >:-|:x


    traumhaft nur der kick unserer roten auf dem grün ... aber man muss halt sehr resistent sein gegen die einflüsse von aussen um es wirklich gebührend geniessen zu können >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Diese Bewertung ist absolut berechtigt, Du vergißt zum Beispiel die klasse Vorarbeit für Stuttgart bei seinem unerklärlichen Rückpass oder was auch immer das gewesen sein soll!


    Robben hat gut angefangen und stark nachgelassen!

    0

  • Sehe den Jungen neben Costa als Entdeckung der Saison! Auch wenn es etwas voreilig scheint aber er könnte auf Alonso folgen dessen Vertrag ja ausläuft....

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Kimmich hat gut gespielt. Natürlich macht er auch mal einen Fehler, aber das passiert auch ganz anderen Spielern. Er spielt mit Ruhe und Übersicht, ist zweikampfstark und hatte auch gestern mit einem schönen Fernschuß eine sehr gute Torchance, die Tyton glänzend pariert hat. Für mich mind. Note 2 gestern.

  • So sieht es aus. Kein Spieler möchte sich in dieser Phase verletzen und gibt 100%. Man kann nach der Saison noch genügend Testspiele für die EM machen.


    Ich hätte mir gewünscht, dass z.B. ein Boateng, der zuletzt jedes Spiel machen musste, mal eine Pause bekommt. Wieso denn Özil und Kroos?

    0

  • Mir hat der Junge auch gut gefallen! Vor allem aber neben seiner Übersicht auch sein Mut, durchaus mal einen Steilpass zu wagen! Es dauert hoffentlich nicht lange, dann hat er genauso ein Zauberfüsschen wie Boa:)

    0

  • Ich fand es in diesem Zusammenhang mal sehr interessant, wie die ARD-Sportschau, ohne jegliche Emotionen und Vorwürfe etc. die SR-Leistung in unserem Spiel angeschaut hat, bzw. H. Stanislawski (toller Kerl!!!).
    Deutliche Erkenntnis: das 2:0 war ein klares Abseitstor, hätte nicht gegeben werden dürfen.
    Das aberkannte Tor des VfB: Lob an das Gespann, sehr enge Geschichte, eingeblendete Hilfslinien geben nicht den Blickwinkel des LR wieder. Richtige Entscheidung, ganz knapp: kein Tor!

    0

  • Komisches Spiel. Wie nennt man diesen Sport?


    In der ersten Hälfte der VFB bestenfalls Sparringsspartner. Anschließend wenigstens sieben Gänge zurückgeschaltet. Warum eigentlich?

    Uli. Hass weg!

  • finde auch wie spielen variantenreicher, schneller mit mehr Zug...


    Barcelona hat eben die CL-Titel eingefahren mit einem Gerüst das seit Ewigkeiten auf diesen Stil aufbaut... wir haben ne richtig gut Mischung aus spielerischem, taktischem und mannschaftlichen Elementen... jetzt fehlt nur mehr zur richtigen Zeit das entsprechende Glück um die Erfolge in Titel zu veredeln

    0

  • Wenn ich mich Recht erinnere, war es für Barca auf dem Weg zu den Titeln auch das ein oder andere Mal sehr knapp. Man braucht halt einfach auch ein bisschen Dusel um so ein Turnier zu gewinnen.

    0

  • Absolut. Vollgas bis zum Schluss. Alle drei Tage ein Spiel - das ich nicht lache. Die sollen sich mal nicht so anstellen, die Weicheier!

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • sorry aber sowohl du als auch henic, ihr habt noch nicht mal stark angefangen, besonders henic mit seinem schwarz -weiß sehen, das ist einfach nur daneben - aber gut jeder hat seine sicht - nur selbst wenn robben den Fehlpass spielt, gibt es noch andere die eingreifen können, aber da vergaß henic die kritik>:|>:|

    0