-
-
So – ganz seriös…ohne Maren Gilzer… :8
-
Bitte Hilfe Mods:
Eröffnung sollte heißen
12. Spieltag: FC BAYERN MÜNCHEN –
Verein für Bewegungsspiele Stuttgartwo ist der Rest geblieben?
-
Ähm ... man hätte auch VfB schreiben können ...
Aber jeder fehlende Buchstabe steht für ein Tor des FCB .... aber das Rätsel ... ?Ich komme nicht drauf :-S
-
Stimmt schon, aber ich finde die machen halt Bewegungsspiele...
-
...in Zeitlupe....
-
Wenn es ein Team in der BuLi gibt, welches nicht mauern kann, dann ist es der VfB. Zorniger kriegt die Defensive nicht auf die Reihe, zudem kommen immer wieder Aussetzer der Verteidiger hinzu.
-
leider limitierter platz im titel joergo.
habe daher die gängige abkürzung eingesetzt.
...ähm...ach nö doch nicht:D -
Wird nicht lange dauern, bis der erste Heuler kommt und dir einen Vortrag hält, dass er selbst Schabe...äh...Schwabe ist und das ganz furchtbar findet und so...:)
-
mag sein...
aber was bösartiges isses ja nun nicht.
von daher.
müssen wir drüber stehen.:) -
Klar, absolut gängige Bezeichnung :D:D
-
also also aba abaaaa ich bin Schwabe
(okay allgäuer schwabe bitteschön ) ich mach wegen den Titel jetzt viel Mecker mecker und mecker.
ich denke ich habs euch allen JETZT gezeigt oder? ich bin beeindruckend:x
-
Ich hoffe, in diesem Spiel wird Gerd Müller mit einer Choreo und Applaus von den Rängen zum 70. Geburtstag gratuliert!!!
-
Das machen sie bestimmt. Vor dem Spiel und dann in der 70sten Minute noch einmal. Hoffentlich führen wir dann schon.
-
Planziel: 7-0 zur SIEBZIGSTEN
darunter ein Müller-Hattrick!:8 -
Wäre schön. Hoffentlich geht dein Plan auf.
-
Och wenn Müller und Costa mal wieder ordentlich wirbeln = 4, plus Thiago und Vidal noch 1 dann sinds schon 6, Dazu noch Robben und/ oder Coman...
Bin da zuversichtlich das man dem VfB da ebbes einschenken kann....:) -
Klasse Intro! Ich hoffe das Spiel wird mindestens genauso gut!
-
Nach dem tollen Spiel gestern sollte das auch noch klappen, das ist Länderspielpause
-
ich hasse dieses wort:x:x