Allen in der Arena viel Spaß und macht ordentlich Rabatz ...
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Allen in der Arena viel Spaß und macht ordentlich Rabatz ...
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Dem kann ich nur zustimmen. Geht mir auch wahnsinnig auf den Zeiger!
100%ige Zustimmung.
Diese Paranoia hier im Forum (und zwar nicht nur beim Thema Schiedsrichter^^) langweilt nurnoch! Einige User hier im Forum sollten einfach mal eine andere Platte auflegen...
Alternativ wäre für diese ganzen Flitzpiepen eine Ignorier-Funktion sinnvoll (gerade, wenn das immer mehr werden)... dann muss man bei den Beiträgen von simple und maniac nicht immer so weit scrollen
lieber leide ich an Paranoia, als das ich hier die Heulsuse mache!
und noch etwas, zu euch Gesunden, haltet euch mit Unterstellung zurück!
Ace-Player
Livestream
****FC Bayern München - VfB Stuttgart****
Name:Sky Bundesliga 3 HD / Language German / Signal: High
Tonstörungen
acestream://e1014007af399cfbdff5ca325e387ee3512e35e7
acestream://476394bb7914d878d09479063cea83af844cc10d
------------------------------------------------------------------------------------
Name: NTV Plus Football 2 / Language: Russian / Signal: High
acestream://3855cb27a4394b80a348eccbd5d3a4af895df0cc
------------------------------------------------------------------------------------
Name: Eurosport 2 HD / Language Russian / Signal: High
acestream://9ab089645c4fc0845594c063b3f372e842c806a0
Name: Sport TV1 / Language: Portuguese / Signal: High
acestream://c39db61fd585ebfa446983d0af9d9d637df9678c
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Sportliche Quote auf einen Doppelpack von Arjen! Nehm ich mit.:)
Aufstellung FC Bayern:
Neuer (K) - Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman, Kimmich |
Einwechselspieler FCB:
Ulreich - Benatia, Thiago, Martinez, Alonso, Lahm, Badstuber
.........................................................................neuer............................................
................rafinha...........................................boateng.................................alaba
..........................................kimmich........................................vidal.....................
..robben...........................müller............................................costa...................................coman
.....................................................................lewandowski
Geil ...
und genau deswegen ignoriere ich mittlerweile die Spieltagthreads. Nur noch Heulsusen, über die Aufstellung, Schiedsrichter, Kommentatoren und wenn es zur Halbzeit nicht 5:0 steht.
geile aufstellung:)
wobei...bei dem von zorniger angekündigten sturmlauf der stuagada ist mir das dann doch viel zu offensiv - wir sollten heute lieber hinten den bus parken:D
spätere wechsel wäre für mich benatia für boateng
thiago für mr x......je nach spielstand
und badstuber für rafinha oder alaba
mist....wollte dich gar nicht zitieren
Die totale Offensive:)
sollte das spiel entschieden sein, dann darf er heute bestimmt mal ein paar minuten rein.
hab jetzt schon gänsehaut:)
Muss auf jeden Fall sein heute. Und wenn es nur von der 89. bis 89:57 Minute ist, der stürmische Empfang in der Arena würde ihm so gut tun.
Der VfB sucht den Strohalm:D
Mit Herz und Leidenschaft
Unser Team ist enorm laufstark und hat unter allen Bundesliga-Teams die meisten Sprints (244 pro Spiel) hingelegt. Nur mit absolutem Willen und einer tollen kämpferischen Leistung kann es heute gelingen, den "lauffaulen" Bayern (geringste Laufleistung der Liga) Paroli zu bieten.
Wir lassen halt den Ball laufen und die laufen hinterher, so kann ich mir das erklären.:D
Lang lebe der Rennball!