12. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 4:0

  • Das Weichei bist DU, so empfindlich, wie du reagierst.


    Bin nun wirklich der Letzte, der sich darüber aufragt, wenn wir uns mal ein wenig schonen. Für den Auftritt in Frankfurt beispielsweise habe ich jedes Verständnis. Zumal zwischen DFB-Pokal und CL.


    Mich juckt es auch nicht im geringsten, wenn wir nach einer derart klaren Führung zur Halbzeit anschließend mit angezogener Handbremse spielen.


    Empfinde es also bitte nicht als Kritik, wenn ich sage: komisches Spiel. Denn das war´s.

    Uli. Hass weg!

  • und ein Ausscheiden im HF ist ja was , was uns niemals passieren könnte...:-)))


    Wir spielen momentan einen grandiosen Offensiv-Fußball, aber ob wir besser sind als Barcelona oder wer auch immer, wird sich zeigen, wenn wir gegen die betreffenden spielen. Aus den BL-Spielen kann man da leider wenig bis gar nichts ableiten. Wenn man sich die BL aktuell anschaut, ist das - bis auf Dortmund- ein ziemliches Bild des Jammers, was die sog. Spitzenmannschaften angeht...

    0