13. Spieltag: FC Schalke 04 – FC BAYERN 1:3

  • Wird ein enges Spiel. Wir waren bisher nach den Spielen der Nationalmannschaft immer nicht so stark wie vorher und Schalke hat einiges gutzumachen. Ich rechne mit einem zähen Spiel.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • ja das bleibt zu befürchten...zumal die gegen uns wieder doppelt so viel rennen wie in den restlichen spielen...aber was solle, mindestens ein remis sollte schon drin sein ;-)

    0

  • wird ein schweres spiel....erstes spiel nach länderspiel sind immer bisschen schwierig....


    costa und vidal werden wohl erst donnerstag oder freitag nach langem flug zurück kommen und dürften dementsprechend müde sein.



    hoffe mal unsere spieler kommen alle einigermaßen heil von der LS pause nach hause

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wird ein Sieg, da wir nach Länderspielpause unsere Taktik ändern! Tore werden jetzt in der 2.Halbzeit geschossen und in der 1.Halbzeit Warmlaufen!!;-):D

    0

  • Erfahrungsgemäß leider ja. Kann also gut sein, dass die sich morgen im Bienenstock abschlachten lassen und dafür uns die Hölle heiss machen.

    0

  • es kann nicht nur so sein es wird wohl so kommen


    gegen dortmund volle offensive
    gegen bayern hinten einmauern

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Ich hoffe ja sie nehmen morgen aus Zeckenhausen was mit, 1 Punkt würde mir ja schon reichen.
    Für uns wird es nach den 2 Wochen Pause dann wieder schwer in den Rhythmus zu kommen.
    Sollten alle wieder gesund von den Länderspielen zurück kommen stehen unsere Chancen gut zu gewinnen.

    0

  • Erfüllt Breitenreiter seinen Wunsch sich abschlachten zu lassen!>:|>:| In Dortmund wurde es ja nicht gemacht, nach toller Leistung von Schalke! PS: Diese Meinung hat Breitenreiter exklusive!:-S

    0

  • Es kann uns unter den Umständen der NM nur zu Gute kommen, dass die Schalker gestern nicht abgeschlachtet worden sind. Dann hätten sie definitiv wieder was gut zu machen. Die Niederlage gestern war nicht unerwartet, daher bleibt der Mob wohl auch "ruhig".


    Wird ein ekliges Spiel. Wir befinden uns erneut in bestechender Form, müssen diese aber nach der NM erst wieder aufbauen, da unsere Jungs bekanntlich das erste und auch manchmal das zweite Spiel die NM aus den Knochen schütteln müssen.

    0

  • haben wir sane im griff, ist die halbe miete bereits eingefahren...


    ist doch der einzige bei denen, der unvorhersehbare situationen heraufbeschwören kann und da wir keinen schuppenmats bei uns haben, sollte das zu regeln sein... >:|

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Diese Schlacke nicht zu schlagen fände ich deutlich schlimmer als ein 0:0 in Frankfurt. Wenn wir da halbwegs ernst machen und auch treffen könnte es locker ein passendes Schlacke 0:4 geben.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Haha , Schalke ist so blind , da darf Neuer nicht im Tor stehen und dann schaffen sie es nicht !!! :D
    Einen schönen Abend noch - FC BAYERN !!! :)

    0

  • Ja , figi , die bekommen eine auf die Mütze , da gehen die Lichter aus , dass wird ein Spass !!! :)

    0

  • nach länderspiel-pause...
    schalke muss punkten... die werden plötzlich wieder im typischen kampfmodus auftreten...
    einfach wird´s vermutlich nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-