14. Spieltag: FC BAYERN – Hertha BSC 2:0

  • Christian Falk ‏@cfbayern 1 Min.Vor 1 Minute München, Bayern


    Schlechte Nachrichten: @douglascosta fällt gegen @HerthaBSC aus. Muskelverletzung! Auch Gladbach fraglich @altobelli13 @SPORTBILD

    0

  • ......................................................................................neuer..........................


    ................................boateng......................................martinez.................................alaba( rafinha)


    .....................................................................................alonso.......................


    ...........................................................lahm...................................................vidal..........


    ..robben ( ???? )..........................................................müller............................................coman...


    .................................................................................lewandowski..............................



    robben hat heute wieder trainiert. sollte er doch ausfallen dann wohl kimmich oder rode im mittelfeld und lahm rechts für robben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich will noch mal jemanden sagen hören, wir hätten zu viele Offensivspieler ("das gibt Unruhe" lol). Mit Robben sind schon wieder fünf von ihnen kaputt.


    Rode oder Kimmich in einer offensiveren Rolle kann ich mir gut vorstellen (wobei Rode wohl kaum 90 min machen wird/kann), glaube aber dass Müller wieder rechts spielen wird wenn Robben ausfällt.

    0

  • Die Frage ist, ob Robben vollständig trainiert hat. Er war zwar beim Aufwärmen auf fcb.tv dabei, da BILD-Reporter aber getwittert haben, dass er nicht dabei war, kann es sein, dass er das Training abgebrochen hat.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Rafi und Lahm spielen und das ggf. Martinez auch spielt und man gegen eine Fünferkette auch mal mit Stürmern + Martinez auf Kopfball und Standards macht, wenn Costa und Robben fehlen. Die Brechstange quasi gleich von Beginn, damit man es nachher einfacher hat.

    0

  • Bundesliga Spieltag 14
    FCB vs. Hertha
    Samstag 15:30 UHR 28.11


    def. verletzt / nicht am Start: Ribery, Götze, Bernat, Thiago, Costa, Kimmich


    TW: Neuer, Ulreich, Starke


    AW: Rafinha, Boateng, Javi M.,Badstuber, Benatia, Kirchhoff, Alaba


    def MF: 6er: Alonso
    def MF: 8er Lahm, Vidal, Rode


    off MF: Müller,Coman, Robben


    Angriff: Lewandowski


    Uffgestellt!


    --------------------------------------Manül----------------------------------------
    -------------Boa---------------------Javi----------------------Jimmy---------------
    --------------------------------------Alfons------------------------------------------
    ---------------------Phil------------------------------Don Vital----------------------
    --------Robby---------------------------------------------------------Coma---------
    -------------------------------Tommie------------------------------------------------
    -------------------------------------------Lewa---------------------------------------


    Tante Hertha? Geh Stricken Olle!:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • vordergründig ja...


    in Wahrheit hat Angie dem Horst aber mal gezeigt, wie man "sowas" mal ganz genüsslich aussitzt und "am Ende" doch die Oberhand behält...
    Letztendlich führt sie doch alle "Kritiker und Zweifler" am Nasenring durch die Manege...