14. Spieltag: FC BAYERN – Hertha BSC 2:0

  • Sa. 28.11.2015 Sky Bundesliga HD 3 Live BL: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin, 14. Spieltag
    15:15 140 min. Fußball: Bundesliga FC Bayern München - Hertha BSC Berlin, 14. Spieltag
    17:35 Schalkes Trainer André Breitenreiter hatte vor dem Duell mit den Bayern angekündigt, man wolle dem Spitzenreiter die erste Niederlage in der Bundesliga zufügen. Das klappte trotz eines Geschenks von Bayern-Keeper Manuel Neuer nicht, die Münchner gewannen souverän mit 3:1. Immerhin schafften es die Schalker, dass FCB-Coach Pep Guardiola erklärte, "es war schwer, hier zu gewinnen". Wie schwer machen es wohl die Berliner den Bayern? Nach dem 1:0-Erfolg gegen Hoffenheim steht der Hauptstadtklub immerhin auf Platz vier. Die Leistung gegen den Tabellenletzten war aber kaum Champions-League-tauglich. In der Allianz Arena müssen die Berliner mehr zeigen, um bestehen zu können. Kommentar: Jonas Friedrich.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Sky und Orti haben auch schon mal vermeldet, Rode wäre nicht im Kader, nur weil sie ihn beim Einchecken im Hotel übersehen hatten. Ich glaube da erst einmal unserer Homepage und dann warte ich auf die Aufstellung, alles andere kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

  • sollten alaba und robben auch beide ausfallen frage ich mich wer dann im kader steht.


    von den amas kann es höchstens weihrauch sein.....green , kurt , gaudino , benko , lappe sind gerade alle beim spiel der amas...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aufstellung FC Bayern:
    Neuer - Benatia, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Boateng, Lahm (K), Vidal, Müller, Coman



    Einwechselspieler:
    Ulreich - Kirchhoff, Rode, Badstuber, Weihrauch, Pantovic |

    rot und weiß bis in den Tod

  • ...............................................................................neuer......................................


    ................................benatia...................................................................boateng...........................


    ...lahm...............................................................alonso......................................................rafinha..


    .....................................martinez..........................................................vidal.............................


    ......müller..................................................................lewandowski...................................coman




    oder


    ....................................................................................neuer.................


    .....................................benatia...................................martinez...........................boateng........


    ...................................................................................alonso......


    ..............................................lahm.......................................................................vidal


    ...rafinha..................................................................müller.......................................coman


    ............................................................................lewandowski..................



    keine ahnung wie das taktisch in der offensive wirklich aussehen soll

    rot und weiß bis in den Tod