hoffenltich kommen gegen die Gladbacher wieder Spieler zurück
mom wenn Boa auch noch ausfällt sind wir schon wieder bei 9 Spieler - Wahnsinn........:-S
-
-
Trotz der ganzen Verletzten souverän gelöst! Klasse!! Weiter so!!!!
-
Die Diskussion hatten wir ja damals schon, als der Typ in Hamburg Ribery mit dem Schal geschlagen hat. Sowas darf halt einfach wirklich nicht passieren. Mehr Sicherheit im Stadion heißt aber derzeit wohl mehr Ordner (sieht man ja mittlerweile recht deutlich, dass sie ins Publikum gestreut werden), mehr Polizei bzw. andere Anordnung der Polizei und gründlichere Einlasskontrollen. Wobei letzteres natürlich immer so eine Sache ist, hier und da dauert es zwar länger, trotzdem konnte man schon von einigen lesen, dass sich nicht wirklich was geändert hat, zumindest in München.
Hoffentlich bleibt es dabei, dass die Flitzer meistens nur ne Umarmung wollen
-
Ein Pflichtsieg, der - trotz allem - auch deutlich höher hätte ausfallen können. Ist nicht so selbstverständlich, eine stabile Mannschaft wie die Hertha, die nicht ohne Grund soweit oben steht, so souverän zu schlagen. Noch dazu, wenn man sieht, wer heute schon wieder alles fehlte...
-
Schwierige Sache mit den Flitzern. Wüsste auch nicht, wie ich als Spieler reagieren würde. Kommt immer darauf an, wie der Flitzer aussieht.
Ob so:
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild195uyrq10ox.jpg]
Oder so...
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bild2125mk0fbxd.jpg]
-
Klasse Leistung der Mannschaft heute! Es ging besser als gedacht, Martinez überragend, Lewandowski leider mit dem falschen Fuß aufgestanden...
-
Ich kann es nur immer wieder betonen. Es gibt einfach keine geilere Mannschaft. Heuer fallen wieder fünf wichtige Spieler aus und wir haben trotzdem alles im Griff. Das 2:0 kann man nicht besser spielen.
Nur die Chancenverwertung trübt das Bild etwas. Wir sollten Gegner wie Berlin, die im 5-4-1 (eher 5-5-0) spielen, nicht so glimpflich davonkommen lassen. Lewandowsi macht leider nur die komplizierten Dinger rein.:);-)
-
Und die Gladbacher Fans singen schon, zieht den Bayern die Lederhosen aus. Vollidioten.
-
Denen geben wir dann schon die richtige Antwort.
-
Keine Sorge,
den besoffenen Altbiertrinkern zeigen wir wo der Hammer hängt. -
die antwort gibts dann auf dem platz!
-
Sollte uns und unsere Spieler nur anstacheln.:D
-
Ohne acht sowas von souverän gegen den 4. Einfach eine geile Truppe, die wir da haben! Nicht neu, muss aber mal wieder gesagt werden. Einzig die Chancenverwertung war wieder mal dürftig.
Jetzt bin ich gespannt, ob Gladbach und fordern kann. Derzeit wohl die gefährlichsten Gegner in der Buli.
-
Costa,Alaba,Robben wurden wohl eher geschont. Denke mal in einer Woche sind die wieder dabei..
Bei Boateng sah es zumindest nicht so tragisch aus,soweit man das beurteilen kann. -
Interne Absprache beim DFB mit den Schiris auf Drängen der BuLi-Vereine, weil deren Spieler in der regulären Spielzeit gegen uns schon genug leiden müssten.:D:D
-
Gehe ich auch von aus. Wäre es ein CL Halbfinale gewesen, hätten sie wohl zumindest alle auf der Bank gesessen.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CU6WcGOWcAAXs_5.png:large]
-
der eine reporter auf der pk muss auch ein ***** gewesen sein.....erste frage in der pk und was kommt??? ob es pep gut tut das sein team gewinnt weil er ja gestern einen trauerfall in der familie hatte....
hätte der typ sich auch sparen können.
-
die frage hätte auch von orti oder dem köhler sein können
ein englischer reporter hat natürlich wieder wegen pep und man city nachfragen müssen
er konnte noch nichtmal den satz zuende sagen, da hat pep schon abgebrochen:D -
Wer ist auch so erleichtert wie ich? 40 Punkte eingefahren, der Abstieg sollte erst mal abgewendet sein...:D