Meine Güte was haben die für eine Abwehr.:-S
Resterampe 14. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
haben ja auch keinen neuen trainer, das heute ist nur das opferlamm....die stuttgarter wussten schon warum sie keinen neuen trainer vor dem bvb spiel präsentieren.
-
bei soviel Platz>:-|, den man der Aubergine gibt, hätte Lewandowski schon 40 Tore geschossen!
-
Die werden heute vermutlich locker auf ebenfalls 42 Tore kommen...
-
Was macht eigentlich Neven Subotic? Verletzt oder der die nächste Dortmund"legende" die still und heimlich entsorgt wurde?
-
Schon richtig. Lächerlich, wieviel Platz die schon wieder haben. Aber Lewy kommt ja trotzdem zu Chancen:8 nutzt die im Moment blöderweise nur nicht
-
Auba macht ja bisher auch jedes Spiel fast 90 Minuten in der Buli, mal sehen wie lange er das durchhält
-
ja und nein...momentan trifft lewy auch nicht wenn er frei vorm tor steht...siehe gestern.
-
Ach ich kann verstehen dass Lewandowski auf die Torjägerkanone schielt. Aber das ist am Ende nicht wichtig. Die haben Superwoman und Captain America. Wir haben dafür eine ganze Mannschaft aus Superman. Deswegen sind wir Mitfavorit für die CL und die nur 2. in ihrer EL-Gruppe mit Qäbäla oder wie auch immer das heißt.
-
Wobei Maniac grundsätzlich nicht verkehrt liegt, Stuttgart da aber eine Ausnahme bildet. Gegen uns haben ebenfalls lange Zeit die Abwehrarbeit verweigert.;-)
-
Hoffentlich steigt Stuttgart ab, diese Unfähigkeit ist nicht zu ertragen. Ähnlich wie der HSV die vergangenen Jahre. Die haben sich aber nun offenbar gefangen, daher sollen die ruhig drinbleiben. Gehören eher in die erste Liga als Ingolstadt, Paderborn und Konsorten.
Aber Stuttgart ist echt katastrophal. Wobei die am Ende wahrscheinlich eh noch mindestens die Relegation schaffen, wenn ich mir Augsburg angucke oder Ingolstadt und Darmstadt irgendwann einbrechen
-
sehe ich das richtig?
Die spielen da mit 4 Offensiven: Kostic, Didavi, Maxim und Werner ?Ich glaube der Kramny hat genau wie der Zorniger einfach den Schuss nicht gehört.
-
das haben selbst unter Zorniger, nicht einmal gegen uns gemacht!
-
wenn sie das gegen uns machen, kriegen sie 8 oder 9 Gegentore.
-
Der Anschlußtreffer ist nicht komplett unverdient
-
Geile BVB Abwehr
-
jetzt sag ich auch mal, das die Zecken mit einem offenen Scheunentor spielen
-
die Zecken haben eine Abwehr die diese Bezeichnung nicht verdient...absoluter Schwachpunkt!
-
wenn der VFB die Abwehr in die Reihe kriegen(das glaube ich, schaffen die eher als die Zecken:D), dann sind gar nicht soooo schlecht!
-
Lern die Regeln, Fatzke