15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – FC BAYERN 3:1

  • Mal wieder Zeit für eine Niederlage der Fohlen.
    Und siehe da – der nächste CL Anwärter kriegt auf die Nuss…

  • Ich glaube das wird diesmal 'ne klare Angelegenheit für uns. Unsere Jungs haben jetzt - zum ersten mal seit gefühlt einem halben Jahr - mal eine ganze Woche Zeit zum Auskurieren und Trainieren. Wenn Costa, Alaba und Robben am nächste Woche wieder fit sind, geht's den Fohlen an den Kragen.
    :8

    0

  • sorry, aber da verstehe ich keine spaß.
    ich habe in meinem leben kaum einen hässlicheren menschen gesehen als schubert. das ist eine riege mit achim menzel, christian ehring, steffen simon und hermann gröhe.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Verrate ich nicht; ist ein Bildrätsel. :D



    Im übrigens finde ich Schubert nicht hässlich und seine Art macht ihn sogar äußerst sympathisch!
    Da gibt es den ein oder anderen, dessen Gesicht ich nicht kenne und trotzdem befinde ich diesen Menschen als hässlich, weil nichts positives seiner Feder entspringt, sondern nur hässliches.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Was für eine armseelige Diskussion. Sonst wird immer über den klinisch-sterilen Hochglanz-Kommerzfussball geschimpft und hier geht es jetzt um Äusserlichkeiten statt um Leistung? Mutig bei einem Verein wo ein Franck Ribéry seit Jahren als "König" bejubelt wird...der würde auch kaum auf einem Poster in der Bravo landen.


    Kümmert euch um Fussball ihr Mädchen...

  • macht einen tollen job bei der borussia und kommt gut rüber, der schubert.
    hab in gestern abend noch im aktuellen sportstudio gesehen ... passt scho ;-)


    zum spiel.
    es ist ja auch statistisch das aktuell einzig wahre topspiel.
    das wird sicherlich eine ganz grosse prüfung und es wäre so nicht ganz unschön, wenn sich der eine oder andere bis dahin noch von dem krankenstand verabschiedet bei uns ...


    freu mich auf das duell ... den einzig wahren classico :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wird ein echter Härtetest. Mal sehen wer aus dem Lazarett bis dahin wieder dabei ist. Aber immerhin...so extrem hinten rein stellen werden sich die Gladbacher sicher nicht.

    0

  • sag es nicht zu laut!
    die werden sich automatisch hinten reinstellen müssen, wegen unserem ballbesitz und wenn sie eins gut können, dann kontern

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Die spielen am Dienstag drauf bei ManCity, wo es um alles geht. Könnte ein Vorteil für uns sein.


    Ansonsten ein Spiel, in dem man "mit einem unentschieden leben kann".

    Man fasst es nicht!

  • dennoch dürfen wir nicht ausser acht lassen, dass gladbach mit viel mehr risiko spielt als unter favre und die gegner mehr platz haben. zu dem kriechen die spieler dort bereits auf dem zahnfleisch, 3 tage später spielen die in der cl um platz 3.
    kontern hin und her, dafür stehen sie unter schubert hinten wesentlich offener.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."