15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – FC BAYERN 3:1

  • da habe ich mich verguckt, ich meinte, der Kommentator hat gesagt, das er eine gelbe bekommen hat, nach dem er ein taktisches Foul im Mittelfeld gemacht hat.
    jetzt sehe ich erst, das er keine bekommen hat, obwohl er für das foul eine bekommen hätte müssen.
    Gut zu sehen, wie da ein wenig manipuliert wird, jeder Bayernspieler, hätte für das gleiche Foul, eine gelbe bekommen!
    das war so wie JB gegen Ölympiakos, war ein ähnliches wie das von Xhaka in Hoffenheim, nur halt mehr im Mittelfeld.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Es geht um dieses Nur ein Sieg zählt und alles andere ist eine absolute Enttäuschung, wie man auf den letzten Seiten lesen kann, nachdem ich sagte man kann durchaus mit einem Unentschieden leben.

    Man fasst es nicht!

  • Xhaka hat ja auch schon die große Klappe. So was wird ja generell bestraft..:8


    Wenn er so übermotiviert ins Spiel geht wird er maximal 60 Minuten schaffen..

    Alles wird gut:saint:

  • Glaub ich kaum, bei Fouls gegen unsere Spieler sind die Schiris doch eher großzügiger in der Regelauslegung... :D


    Gerüchteweise steht Ulreich im Tor, man will der Borussia nicht schon wieder Tore schenken...>:|

    0

  • War aber ein Heimspiel, ich war dabei. Zuerst aus der Gladbach Kurve "Judas raus" und dann wir "Sude wir Danken Dir" :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Ich denke das in dieses Spiel so alles möglich ist. Von einem Sieg bis hin zur Niederlage. An einen hohen Sieg glaub ich persönlich nicht und wäre mit einem Unendschieden zufrieden.
    Sollten wir verlieren, werde ich mir überlegen ob ich ab Sonntag noch Bayern - Fan bin. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Nachdem gestern in der 11 Freunde Bar die sehnsüchtigen Tips einer Niederlage unsererseits, unter lautem Applaus verkündet wurden, hoffe ich umso mehr, dass das dämliche Ruhpottpack nach dem Spiel wieder heulen wird! :x

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wird sicher nicht einfach dort. War es ja eigentlich noch nie.


    Sicher kann man mit einem Remis dort sehr gut leben. Denn auch wir können nicht jedes Spiel gewinnen. Trotzdem hoffe ich natürlich das wir es denen mal so richtig zeigen. Wichtig wird aber sein wie es um Costa und Robben bestellt ist. Auch Alabas Einsatz wäre sehr wichtig. Sind die drei dabei sieht es gut aus zumal wir unter der Woche ohne Spiel waren.


    Das natürlich Fußballdeutschland auf die Fohlen hofft damit es eeeeendlich wieder spannend wird ist klar. Aber wie sagte der Titan einst? Was gibt es schöneres als das ganz Deutschland gegen uns ist?>:|

    0

  • Alles andere als ein deutlicher Sieg für uns wäre eine herbe Enttäuschung ...


    Wieso sollte man gegen diese Gurkentruppe mit einem Remis leben wollen, wenn man WOB oder dem BVB auch 5 Stück mitgegeben hat?

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • 1. Die genannten Spiele waren Heimspiele


    2. Weil die "wahren" Borrussen stärker sind.


    3. Sind das die einzigen die unsere gelb/schwarzen noch von Platz stoßen könnten und daher jeden
    Punkt brauchen :)

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • deutlicher sieg in gladbach????


    und wo sind die ne gurkentruppe??? bisschen viel übermut heute......


    wenn wir da 1-0 gewinnen bin ich vollkommen zufrieden. selbst mit nem unentschieden kann ich da gut leben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • LOL LEUTE?


    Die letzten 3 Ergebnisse der "wahren" Borussia ...


    3:3 in Hoffenheim
    2:1 Zuhause gegen die Fussballgroßmacht Hannover! :-O
    0:0 Zuhause gegen den UBER-Verein Ingolstadt!!!! :-O


    Ich zittere jetzt schon vor Angst am ganzen Leib ... :D



    P.S.: The Trend is your friend ... nach 0; 1; 3 Gegentore, werden es dieses Mal 5 ... da ist eindeutig die Reihe 0; 1; 3; 5 zu erkennen ... ;-)

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Ich hab mir gedacht, wenn ich schon nach Gladbach fahre will ich ein schönes Spiel mit einem deutlichen Bayernsieg sehen. Sollte es ein etwas zähes Gekicke mit einem knappen Bayernsieg geben nehm ich das natürlich auch, alles andere ziehe ich gar nicht erst in Betracht ;-)

    0

  • weiß jemand was mit boateng, alaba , robben und costa ist??? ob die mittrainiert haben...


    weil bei fcb.tv sowie auf twitter sieht man keinen von den.....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alles nur eine "Vorsichtsmaßnahme"...


    Nee, ein Interview mit Sammer am Wochenende deutete schon wieder darauf hin, dass man mal wieder nichts Genaues weiß, wann sie wieder fit sind.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • hatte bloß vor paar tagen ein interview mi costa gesehen ...da war sein oberschenkel ziemlich dick eingepackt....


    mich wundert es bloß bei robben und alaba weil die ja letzte woche schon mittrainierten und jetzt plötlich wieder nicht.


    hoffe wir kriegen wenigstens 2,3 von den bis samstag fit....und wenn es nur für die bank ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zu Alaba meinte Sammer, dass er sich wohl fitspritzen lassen wollte gegen Hertha, aber das keinen Sinn gemacht hätte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."