15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – FC BAYERN 3:1

  • Der HSV geht nicht!!! Die "Stellinger" gehören ja mal so was von in die 2. Liga !!! *vor sich hin schimpf und zum Kreuzzug gegen Schwarz-Weiss-Blau aufruf*
    ...und Schalke am besten gleich mit!! Es wäre für die Knappen DIE Chance gewesen! Aarghhhh!
    *auf meine Galle aufpasse und mich wieder zur Ordnung rufe*


    Gladbach jedenfalls ist mir noch recht sympathisch :8:8

    0

  • Da ist er wieder: DER EINZIG WAHRE CLASSICO.
    Freue mich riesig auf dieses Spiel in unserem Tempel der Glückseeligkeit.
    Ergebnis ist schon fast egal, Hauptsache es wird ein rasantes und spannendes Spiel.
    Bayern klarer Favorit, tolle Mannschaft, super Trainer. Bisher nicht zu schlagen.
    Ob wir das schaffen werden?? Eher nicht, aber an einem guten sonnigen Tag unserer Borussia und gleichzeitig schlechtem bei den Bayern ist eventuell was drin.
    Habe heute auf Kicker.de gelesen, dass Costa und Alaba ausfallen werden.
    Also auf ein geiles Spiel. Wir sehen uns im Stadion.
    4:3 für Borussia >:|

    0

  • schickes mobil hast du da...


    damit solltest du eigentlich recht gut vom stadion wegkommen, so ab der 70sten, wenn es bereits 4:0 für uns steht... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ein sehr wichtiges Spiel, vor allem weil sich später am Samstagabend unsere Verfolger gegenseitig die Punkte abnehmen werden. Ein Sieg des ruhmreichen FCB und des ruhmlosen VW-Werksclubs und die Medien können wieder die langweilige-Bundesliga-Keule rausholen.

  • Aufgrund der Unklarheiten, wer beim FCB wieder fit wird, oder ob die Mannschaft wieder so dezimiert aufgestellt werden muss wie gegen Berlin,fällt es schwer eine mögliche Aufstellung für Samstag zu prognostizieren.
    Ich hoffe, dass entweder Robben oder Costa zurückkehren und Boateng spielen kann!

    0

  • Wieso haben wir eigentlich SCHON WIEDER ein Heer von Verletzten?


    War Robben nicht eben erst wieder fit ...


    Was machen die Jungs eigentlich den ganzen Tag, außer sich zu verletzen? :x

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Auf den trainingsbilder von heute habe ich von den verletzten bzw angeschlagenen niemand gesehen..


    Sieht wohl so aus als würden wir mit dem gleichen kader wie gegen Hertha auskommen müssen. Macht die Sache nicht leichter...


    So dürfte Ribery wohl mit fahren...nicht zum spielen aber um mal wieder bei der Mannschaft zu sein.


    Edit
    Boateng war wohl heute wieder mit dabei. Alaba, costa und Robben waren nicht dabei

    rot und weiß bis in den Tod

  • habe auf robben und alaba gehofft ...
    naja mal schauen, wer letztlich auf dem platz steht und das ding rocken muss ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Dann bleibt es wohl bei dieser dem Berlin-Spiel ähnlichen/gleichen Aufstellung:


    Neuer


    Lahm Boateng Benatia Rafinha


    Alonso Martinez


    Vidal


    Müller Lewandowski Coman

    0

  • Könnte aber auch besser aussehen mit Alaba, Costa und Robben!
    Auf die habe ich wirklich gehofft, da ja alles nur "Vorsichtsmaßnahmen" waren.

    #KovacOUT

  • hier geht schon wieder das kollektive Heulen los, das was wir auf dem Platz bringen reicht auch, wobei das mit Costa, Alaba und Robben noch gar nicht klar ist!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ja im Sportjahresrückblick meiner Lieblingszeitung "11 Freunde" wurde diesem Klassiker die Ehre erwiesen.
    Aber mal ganz ehrlich: wen interessiert das denn in Europa wenn man nicht gerade Groundhopper ist.


    Der einzig wahre "deutsche" Klassiker steigt am Samstag in Mönchengladbach :x

    0