15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – FC BAYERN 3:1

  • Nein! Wir könnten sicher damit leben. Aber wir haben auch mit Ausfällen, die Gladbach ja auch hat, die klar stärkere Mannschaft. Da sollte ein Sieg schon das Ziel sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • schade das bei einem spitzenspiel bei beiden teams wieder so viele wichtige spieler fehlen.


    costa, robben, thiago , alaba ,ribery , götze , bernat bei uns, hahn, stranzl , traore (?) , herrmann, dominguez bei gladbach....


    hätte das spiel ja gerne mit voller kapelle auf beiden seiten...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei den Ausfällen wird das ne verdammt schwere Sache. Die Fohlen werden alles raushauen und vor eigenem Publikum wie fast immer gegen uns über sich hinauswachsen. Das wird nicht einfach. Remis würde ich sofort unterschreiben. Costa und Robben könnten wir gerade gegen die sehr gut gebrauchen.

    0

  • Stimmt, Xhaka ist nicht dabei, oder? Das dürfte G'Bach wesentlich mehr schwächen, als wir durch unsere Ausfälle geschwächt werden.


    Das "Zahnfleisch" sollte reichen, um in Gladbach ein unentschieden oder nen knappen Sieg davonzutragen. Und mehr will ich ja gar nicht.


    :8

    0

  • Wenigstens kann man bei euch Bratwurscht am Stand kaufen. Ist ja auch schon mal was. In München hat der Fast-Food-Liebhaber ja nur die Wahl zwischen Hühner-Döner und Hühner-Hühnern. Und Brezn verkaufens auch keine hier, die Penner.


    :D

    0

  • Ich wünsche mir einen deutlichen Sieg und eine Niederlage für Dortmund, damit alle wieder über die langweilige Bundesliga jammern können. Ich amüsiere mich jedes Mal über dieses typisch deutsche Neidgelaber. Das lenkt ja auch so schön davon ab, dass die anderen Vereine einfach nichts gerissen bekommen und ihre eigenen Spiele nicht mal durchkriegen.


    Und ich wünsche mir eine ganze Reihe von Glanzparaden, damit dieser bekloppte Gladbach-Fluch sich in Rauch auflöst. Anscheinend vergisst jeder Journalist das Hinspiel vom letzten Jahr, weil's einfach nicht in die Story passt.

    0

  • Könnten die ganzen "mit einem Unentschieden könnte ich gut leben" Schreiber mal ihre Rosineneier auf normale Größe aufpumpen lassen? Danke!


    Ist ja nicht auszuhalten. Wir haben eine halbe Weltauswahl auf dem Platz und einige haben einen Zentner Köttel in der Hose.

    0

  • Pep Guardiola: Alaba fällt bis Januar aus. Costa? "Vielleicht das letzte Spiel vor Winterpause dabei."


    soviel zum thema vorsichtsmaßnahme und nicht ganz so schlimm

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Herrn Heuberg.


    Aber bis Januar? Grandiose Kommunikation, wirklich. Vielleicht sollten wir uns gleich mal auf eine Rückkehr im April einstellen...:x

  • Nicht geschaut? Oder vergessen?


    Die Journalisten, die Neuer einen Gladbach-Fluch andichten, blenden konsequent das Spiel der HR letzer Saison aus, in dem er mit einer Weltklasseleistung das 0:0 gehalten hat.

    0

  • Also ich für meine Person freue mich auf das Spiel morgen. Es wird ein offenes Spiel werden da ich nicht glaube das die Fohlen sich hinten rein stellen. Freu Freu Freu Freu

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich