15. Spieltag: Borussia Mönchengladbach – FC BAYERN 3:1

  • Aurelion: 100 % Zustimmung.
    Die Presse braucht halt Helden und Geschichten.
    Schießen wir unsere Tore in der ersten Halbzeit, redet keiner mehr von Schuberts Taktik.
    Das ist einfach zu sehr durchschaubar.
    Es zählt halt doch nur der Sieg.
    Gut, dass wir auch mal wieder Fehler (Boateng) gemacht haben.
    Aus Fehlern lernt man - Und kommt noch stärker zurück.

    0

  • Verkauft sich halt besser als die Wahrheit ...was sollen die Medien auch machen ? An irgendeinen Strohhalm müssen sie sich klammern und sei es in irgendeiner Form zu versuchen künstliche Spannung zu erzeugen :)

  • So siehts aus. Machen wir auch nur einen rein in HZ1, gewinnen wir das Spiel. Durch unsere Doofheit haben wir sie wieder stark gemacht. Aber mei, was solls, kann halt auch nicht immer klappen. Die nächsten 2 BL Spiele sind Pflichtsiege, selbst mit 6 Verletzten, und dann ist alles gut über die Winterpause.


    In Zagreb am besten mal Neuer, Boa und Müller zuhause lassen. Lewa, Lahm, Vidal wären auch noch so Kandidaten, denen man den Flug sparen könnte. Aber durch unsere Verletztensituation kann die ganz große Schonung wohl nicht durchgezogen werden..

  • Nach 22j Abonnent be sky ,habe ich seit den 1.12.2015 keine mehr


    Ps: sie haben lt. Sky , ca. 3,8 Milli abonenten:D das bedeutet nur 2,5 Militär


    Ich mag dieser Verein nicht mehr.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Das Spiel heute war eig. doch ganz gut. Man muss halt in der 1. Halbzeit die Chancen nutzen und dann gewinnen wir das Ding. Man kann halt nicht immer alles gewinnen. Manchmal läufts halt unglücklich, sowohl vorne als auch hinten. Was solls! Wichtig ist das Franck wieder zurück ist. Unglaublich wie viele Spieler momentan wieder fehlen. Mit einem Robben und Costa hätte Gladbach keine Chance gehabt. Dennoch Glückwunsch an Gladbach immerhin nicht total hinten reingestellt.

    0

  • Welche Taktik von Schubert?
    Bis auf unsere Auszeit und Träumerei in der zweiten Halbzeit als Gladbach die Tore gemacht hat,war ansonsten von Gladbach nicht sehr viel zu sehen.!
    Diese Niederlage heut war völlig unnötig und haben wir uns selbst zuzuschreiben!
    Und selbst nach dem 1-3 wäre es noch möglich gewesen zumindest noch ein Remis zu holen,wenn man weiter Druck gemacht hätte!

    0 :thumbup:

  • Das 1:0 selbst hatte Lewy nur zweimal. Hier sind unsere Ausgleichs- und Führungstore in dieser Saison chronologisch


    Spiel Nr. Anlass wo Gegner Spiel- stand End- stand Spiel- Minute Torschütze Assistgeber
    1 SC aus Wolfsburg 1:0 5:6 n.E. 49 Robben Lewandowski
    2 DFB aus Nöttingen 1:0 3:1 5 Vidal
    2 DFB aus Nöttingen 2:1 3:1 17 Götze Vidal
    3 BL heim Hamburg 1:0 5:0 27 Benatia Alonso
    4 BL aus Hoffenheim 1:1 2:1 41 Müller Costa
    4 BL aus Hoffenheim 2:1 2:1 90 Lewandowski Costa
    5 BL heim Leverkusen 1:0 3:0 26 Müller Costa
    6 BL heim Augsburg 1:1 2:1 77 Lewandowski Müller
    6 BL heim Augsburg 2:1 2:1 90 Müller Costa
    7 CL aus Piräus 1:0 3:0 52 Müller Vidal
    8 BL aus Darmstadt 1:0 3:0 20 Vidal Costa
    9 BL heim Wolfsburg 1:1 5:1 51 Lewandowski
    9 BL heim Wolfsburg 2:1 5:1 52 Lewandowski Costa
    10 BL aus Mainz 1:0 3:0 51 Lewandowski Coman
    11 CL heim Zagreb 1:0 5:0 13 Costa Thiago
    12 BL heim Dortmund 1:0 5:1 26 Müller Boateng
    13 BL aus Werder 1:0 1:0 23 Müller Thiago
    15 BL heim Köln 1:0 4:0 35 Robben
    16 DFB aus Wolfsburg 1:0 3:0 15 Costa Müller
    18 CL heim Arsenal 1:0 5:1 10 Lewandowski Thiago
    19 BL heim Stuttgart 1:0 4:0 11 Robben Costa
    20 BL aus Schalke 1:0 3:1 9 Alaba
    20 BL aus Schalke 2:1 3:1 69 Martinez Robben
    21 CL heim Piräus 1:0 4:0 8 Costa Boateng
    22 BL heim Hertha 1:0 2:0 34 Müller Benatia


    (ich habe da nicht eine Statistik - ich mach zusätzlich zu meinen Scorern nur noch die obige Auflistung der Tore - die kann man dann ganz gut sortieren nach Spielständen, Minuten, auswärts, heim etc. - und sieht dann schon Muster)

    0

  • Die unsportliche Schwalbe des Kölners wurde damit bestraft
    Außerdem ist der modeste erst weggerutscht, als er den Schuss schon abgegeben hatte
    Der war gar nicht so schlecht geschossen
    Vom hitz überragendes Spiel
    Wie auch von Horn auf der Anden seite

  • Die Aubergine ist aber schon ein echt guter Stürmer
    Hat sich gut entwickelt
    So objektiv sollte man schon sein
    Ob er 50-60 Millionen wert ist, sei mal dahingestellt
    Aber der ein oder andere PL wird das gerne bieten und auch bezahlen