Das würde ich niemals nicht tun, großer James
-
-
Das möchte ich dir auch geraten haben. Der Weg zum Abdecker ist kurz heutzutage.:8
-
Recht haste.Manche Schaffens nicht einmal dahin:P
-
Es gibt halt auch DInge im Fussball, die mit Logik nicht zu erklären sind.
Z.B. dass die Zecken immer in Hamburg verlieren, oder dass wir in G'Bach nix gebacken bekommen. Is so. Keiner weiss warum.
Daher sind die Köttel vielleicht nicht unangebracht
-
Darfst du überhaupt hier rein? :-O
-
Nein. Habe mich reingehackt:)
-
[Blocked Image: http://cdn.acfrg.com/i/225_225_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/2/296973a-emp.jpg]
Husch husch in deinen Thread!
-
Ok,ok.:D:D:D
-
-
Mia san fucking mia!
-
Götze kommt gleich hier ins Centro. Gut was los bisher. Stehen schon Schlange hier. Dachte aber dennoch das unser Shop größer wird. Irgendwel nicht Nummer 1 like.
-
Jo... und wenn die Jungs dann mit einem 0:0 aus Gladbach heimkommen, ist hier das Geschrei wieder groß
-
Unglaublich, dass wir trotz der vielen Verletzten immer noch so eine Mannschaft aufs Feld bringen können!
-
Wohnst du nicht im Tal der schwazgelben Finsternis? Da ist natürlich nur dann was los, wenn der Pannenmats auftaucht
-
Wenn man Martinez mal eben ins offensive Mittelfeld stellen kann - Boateng hat ja nicht wirklich funktioniert - dann ist die Mannschaft natürlich auch zahnfleischmäßig sehr gut
-
Was hat das eine mit dem anderem zu tun, wenn ich mir vorher schon in die Hose mache. Wir fahren da hin um zu gewinnen. Klappt es nicht und wir haben alles gegeben und der Gegner ein gutes Spiel gemacht, bitte, dann ist das zu akzeptieren. Aber das Geflenne vor dem Spiel ist unerträglich. Mit Neuer, Müller, Lewa, Boateng, Vidal, Lahm und Martínez steht uns eine halbe Weltauswahl zur Verfügung und entsprechend kann der Anspuch nur sein zu gewinnen, auch weil wir ausgeruht sind und ohne Spiel unter der Woche waren.
-
:D:D
-
rechne auch mit dieser startaufstellung robbery2409
wäre dann seit ewigen zeiten mal wieder eine wiederholung der startaufstellung in zwei aufeinanderfolgenden spielen und die medien zufrieden ...freu mich auf das match :8;-)
ps
... vorgeglüht wird beim sc-spiel in der zweiten liga
bei zwei herbstmeisterschaften ist auch kräftiges nachglühen angesagt ... -
0:0 wäre auch übel, wenn schon Unentschieden dann großes Kino und 4:4 so friere ich im Stadion wenigstens nicht ein und es wird was geboten. Mir persönlich wäre ein 89 minütiges A-rschabfrieren mit dem 1:0 Siegtreffer unsere Jungs in der 90 auch ganz angenehm, die Aufwärmrunde erfolgt dann anschliessend an irgendeiner Theke. Zum Abschluß des Abends noch ein Sieg von WOB gegen die Zecken und es wird ein wunderbarer Samstag ;-):D
-
1 : 3
[Blocked Image: http://static.cosmiq.de/data/question/de/065/55/06555cb54ad94e44ffd46b7b4353a4e9_1_orig.jpg]