16. Spieltag: FC BAYERN - FC Ingolstadt 2:0

  • Gegen Darmstadt wird es vermutlich ähnlich zäh, auch wenn die nicht so eine gute Defensive haben wie Ingolstadt. Jetzt noch 2 Arbeitssiege und alles ist gut. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir uns heute nicht so verausgabt haben, momentan müssen wir auch mit solchen Siegen zufrieden sein, mehr ist wohl nicht drin.


    (Ich weiß, dass die "Heulsusen-Gruppe", von denen gerade plötzlich kaum noch einer was schreibt, das nicht verstehen wird)

  • Wir sind einfach zu sehr an unsere Flügelzange gewöhnt ...ist die nicht vorhanden tun wir uns schwer. Pep hat heute ganz nach meinem Gusto das Spiel gesteuert , allerdings hätte ich Boateng nicht rausgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit diesen 3 Punkten ...es muss nicht immer Zauberfussball sein .

  • Heute zählt nur der Sieg. Das ist gerade eine schwierige Saisonphase, es fehlen viele wichtige Spieler. Natürlich können wir es deutlich besser, aber die Schanzer sind um ihr Leben gelaufen und haben es uns verdammt schwer gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Viele Gegner stellen sich nur hinten rein, sie haben uns schon sehr hoch gepresst. Normalerweise nutzen wir dann den Raum im Rücken der Abwehr, aber heute hatten wir im Passspiel zu viele Fehler drin. Wenn man auch nur einen Spieler fürs 1 vs. 1 hat, dann kann das sehr zäh werden.


    Deshalb nochmal ein Lob an Coman, der unser Offensivspiel fast alleine tragen musste. Der Junge ist eine Granate.

    0

  • Nicht schlimm, du hast eh nicht viel im Hirn, wie du hier stets beweist!! Versuch dich einfach
    zu freuen wir haben gewonnen sind herbstmeister und gut...

    0

  • Ist gut gegangen mit Boateng. Und somit hat Boateng paar Minuten weniger gespielt und hilft uns dann noch am Dienstag. Hoffentlich ist Costa auch wieder fit. Dann gibt es ein letztes Highlight vor der Winterpause.

    0

  • Wenn die Zecken verk@cken ist die Liga wieder langweilig. Enjoy.


    Und ein Spieltagsfred heute zum Fürchten und voller Aluhüte.


    Geil.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ...super Idee--- alle 11 min. so ne richtig gei..ähhh süsse :D

  • Auf Costa hoffe ich auch, auch darauf das Rode ein paar Spielzeiten mehr bekommt. Schön das Thiago wieder richtig fit zu sein scheint, das sollte doch eigentlich reichen für die letzten Spiele.

    „Let's Play A Game“

  • Publikum war heute wieder zum fremdschämen. Um mich rum nur Gemecker bei jedem Ballverlust, Schimpfereien auf die Spieler und zur Pause deutliche Pfiffe. Als krönender Abschluß gingen die ersten dann schon ab der 75. Minute aus der Arena.


    Peinlich!

    0