16. Spieltag: FC BAYERN - FC Ingolstadt 2:0

  • kimmich für alonso war heute klar - da alonso in zagreb was abbekommen hat und leicht angeschlagen ist.


    nix gegen rode, aber vidal sehe ich persönlich lieber.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bei dem aktuellen Lazarett muss man wirklich froh sein, wenn wir in der Hinrunde keine Punkte mehr abgeben. Gegen defensiv gut organisierte Ingoldstädter wird es vor allem darauf ankommen, frühzeitig den Dosenöffner zu finden. Wenn wir führen, sollte es dann leichter werden. Hoffentlich vergeben wir nicht wieder wie gegen Gladbach beste Chancen.

    0

  • Aufstellung gefällt mir immer noch sehr gut, erstaunlich was für ob unserer Verletztenmisere immer noch aufbieten können.
    Ich hoffe aber auch das Rode wieder ne Chance, der hat mir zuletzt wieder sehr gut gefallen.

  • Wir gewinnen 3:0 und werden Herbstmeister!
    Man muß nur hoffen, daß sich vom übrig gebliebenem Offensivtrio niemand verletzt, dann wird es ziemlich duster.
    Dann müßte wohl Ulle ins Tor und Neuer in den Sturm.:D

    #KovacOUT

  • Auf geht's ihr Roten ! Versucht bitte es möglichst einfach zu halten und vergesst dieses Ball ins Tor tragen ... das könnt ihr gerne machen wenn das Ergebnis schon passt ! Keep it simple !
    Auf ein unterhaltsames Spiel ! ;-)

  • Gegen nicht so spielstarke Gegner sollte es noch reichen. Allerdings wäre unser Spiel mit einem fitten Costa auf dem Flügel und einem kreativ agierenden Thiago schon um einiges durchschlagskräftiger. Aber im Moment kommt es ja nur darauf an, irgendwie die benötigten Dreier einzufahren, um der Zeckenplage keine Vorlage zu liefern.

    0

  • Während vor einiger Zeit die Sportpresse es als ein mögliches Problem für den FCB sah, dass die Harmonie in der Mannschaft durch den Konkurrenzkampf und die Nichtberücksichtigung von einigen Spielern leiden könnte, würden wir uns mittlerweile solche Problemchen gerne wünschen. Aktuell ist man ja schon froh, wenn wir überhaupt eine halbwegs brauchbare Ersatzbank zusammen bekommen.:x

    0

  • Hoffentlich klappt es heute mit dem frühen Dosenöffner gegen defensive Ingolstädter. Ich wünsche mir, dass wir mal wieder sehr effektiv spielen.

    0

  • Leute bitte keine Klagen, wenn diese Manschaft nicht gegen Ingoldstatdt reicht, dann sollten wir unsere Saisonerwartungen ganz krass zurückfahren, kein Raum für Ausreden da, 3 Punkte sind Pflichtprogramm.

    „Let's Play A Game“

  • servus zusammen.
    mal wieder letztes aufgebot heute. zum glück ist bald winterpause, sonst würden wir bei unseren fortschreitenden glück bald nicht mal mehr 11 mann aus dem profikader zusammenbekommen.


    auf gehts buuam:)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel