Nö, aber ist bei dir doch eh egal
Hast ja hier als forumskasper eh Narrenfreiheit
16. Spieltag: FC BAYERN - FC Ingolstadt 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
3 sek...
-
Bääm!
-
Herbstmeister!!!:):P:8
-
nein muss dich leider enttäuschen,du kannst leider nicht über den Tellerrand .......
-
dein problem, nicht meins:D
aus, aus, aus
herbstmeister
und einmal darf ich ja noch:
der hochgelobte roman mit der rosen-brille:D -
Herbstmeister Herbstmeister
Hey Hey:DEnte gut alles gut.
Schönen Abend noch.
-
Ich glaub langsam in München würden sie auch bei einem 0:0 in der 90. Minute abpfeifen :-O
-
Derbysieg!
-
Ein schöner Sieg gegen einen harten Gegner! Das gibt für die letzten beiden Spiele nochmal bissel Schwung!
-
also der gesichtsausdruck von der hasenhuette ist auch unbezahlbar >:|
-
Du bist so billig aber das haben wir ja in deinem Thread schon lesen müssen
-
Ich parshippe jetzt....
-
Aus.......... 2:0 Sieg..........
Arbeitsieg - Mund abputzen
gut das wir blos noch 2 Spiele zu spielen sind..........6-8 Verletzte tun uns mom. richtig weh............
-
4 sek Nachspielzeit, unglaublich großzügig vom Schiri....heute war alles dabei,, fast vollplatten, Abspiele zum grübeln, Badstuber macht einen auf Dieter und Lahm schießt ein Tor...2:0 passt...
-
Jetzt noch irgendwie in Hannover gewinnen und dann hoffen wir mal, dass die Rückrunde ausnahmsweise mal ohne Verletzungspech verläuft. Obwohl ich da ja noch sehr im Zweifel bin. Bin sicher, dass die Meisterschaft spannend genug bleibt.
-
Was ich über ich denke schreibe ich jetzt besser nicht ....:D:D
-
Glückwunsch dem FCB, es kann nicht immer der Hurrafußball gespielt werden, aber ein Sieg gegen Ingolstadt war irgendwie Pflicht!:):)
-
..und jetzt krieg ich Hunger...:x...:)
-
Auch wenn wir heute nicht den besten Tag hatten, ist die Leistung von Ingolstadt ein Schlag ins Gesicht für sehr viele Mannschaften in der Liga.
Trotz Aufsteiger und dem zweit niedrigsten Etat gab es kein Bus parken vor dem eigenen Tor.